App Store Update-Stau?!

kentucky84

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
110
Hallo zusammen,
normal habe ich im App Store durchschnittlich eine App pro Tag, für die ein Update zur Verfügung steht.
Nun habe ich allerdings seit 23.07. kein neues Update mehr angezeigt bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass seitdem für meine knapp 30 Apps kein neues Update mehr zur Verfügung gestellt worden ist.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Oder ist bei den Entwicklern vielleicht Sommerpause?! :)
Ähnliche Erfahrungen hier jemand im Forum?
Achja Iphone 5s, iOS 8.4, kein JB
 
es betrifft alle z.b. Facebook, whatsapp, Focus online, threema, spotify, schnäppchenfuchs, Google maps, FAZ, xing, PayPal, dhl, Amazon, drivenow, holidaycheck, mytaxi, tripdavisor, etc....
 
das kann nicht sein.. alle 1-2 wochen gibt es spätestens bei facebook nen update..
und von den von dir genannten hab ich seit dem 23.7.2014 hunderte installiert :p

einfach chillen, zur not auch mal iphone neustarten.. werden schon welche noch kommen^^ und wird dich ned umbringen, wenn du paar tage ohne neuste revision rumläufst^^ meist ist das sogar besser :p
 
Ansonsten mal Iphone auf Werkzustand wiederherstellen und dann BackUp einspielen.
 
Eigentlich ist gerade das Gegenteil im AppStore los - im Moment scheint eine Updatewelle loszubrechen wegen Watch und IOS 9. Hast du versucht dich im Store ab- und wiederanzumelden. Beim Update von IOS ist mir auch schon passiert, das ich plöztlich nicht mehr angemeldet war.
 
Ist doch sch....egal ob mal ne App nicht auf dem aktuellen Stand ist. Ausnahme natürlich diverse online games die dann meckern, aber da gibts i.d.R. auch ein paar Tage Karenzzeit.
 
Hatte interessanterweise das gleiche Problem. Neustart des Geräts hat das Problem behoben.
 
Zurück
Oben