Android Smartphone mit schneller Internet Flat gesucht

ragnarr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
65
Hallo,

Mein altes Prepaid Handy hat ausgedient. Ich suche etwas für unterwegs, das besonders für Surfen & Co. im Internet gut geeignet ist. Entweder LG oder Samsung. Hat jemand einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit WinSim machst du echt nichts falsch.
Händy musst du dir wie bereits erwähnt eins nach geschmack aussuchen.
 
Du solltest noch schreiben, welche Anforderungen du an dein neues Smartphone hast (Bildschirmgröße, Budget usw.).

Da du dich auf LG und Samsung eingeschossen hast, kannst du dir das Samsung S3 Neo (z Zt bei Media Markt für 150 Euro) oder LG G3s und G4c (um 200 Euro) anschauen.

Ansonsten gibt es noch Moto G, Sony Xperia M2, Wiko Ridge usw..
 
Ja oder aber das Huawei P8 Lite sowie wenn auch Windows erwünscht dann das Lumia 640, und dazu den 1 oder 2 GB WinSim LTE Tarif für 5 oder 9 Euro. ;)
 
Kommt auch drauf an, wie gut oder "High-End" dein Gerät sein soll.

Das LG G Flex 2 H955 in platinum silver wär zum Beispiel ganz nach meinem Geschmack und könntest du mit einem passenden Tarif schon für rund 6 Euro bei 24mobile bestellen. Am besten buchst du eine Otelo Allnet-Flat l Aktion. Gibt es zur Zeit bei 24mobile.

Mit Otelo Allnet-Flat l hast du:

- Telefonie Flat in alle deutschen Netze
- Surf Flat mit 750 MB bei 21,6 MBit/s
- SMS Flat
- Grundgebühr für 25 Euro

und mit dem Paket bekommst du ein sagenhaftes LG G Flex 2 H955 in platinum silver für knapp 6 Euro.
Du kannst dir natürlich auch einen anderen Tarif über 24mobile wählen. Es ist auch relativ easy, einen Tarif Vergleich durchzuführen, weil du bestimmte Faktoren filtern kannst (selbiges gilt auch für die Filterung von Handys und anderen Geräten). Na dann! Viel Spaß bei deiner Wahl.
 
Jup. Würde dir wie niklas auch auf jeden fall empfehlen dich mal auf 24mobile umzusehen. letztendlich musst du die entscheidung ja doch slebser treffen, welches handy du willst. die informationen sind ja alle zugänglich...
 
Bei winsim wäre ich etwas vorsichtig, die haben nämlich so eine Datenautomatik, d.h. nach verbrauchtem Datenvolumen werden für 2€ 100 MB dazugebucht, dies geschieht 3 (drei) Mal. Erst dann surft man gedrosselt weiter.

Wieso sollte ich vorsichtig sein? Buche die Datenautomatik dann halt ab!
Pustekuchen. Das ist ab jetzt fester Bestandteil des Vertrags und lässt sich weder im Service-Center noch über die Hotline oder sonst irgendwo ausschalten. Betroffen sind aber nur die SMS-Tarife, also die für 4,99 und 8,99 wo man ne SMS-Flat dazu bekommt. Die älteren, wo man diesen Dienst auch ausschalten konnte, kann man nicht mehr bestellen.

Nur als kleine Info ;)

PS: Falls du dir sicher bist, dass du mit 1GB (oder 2GB) definitiv auskommen wirst, dann sind das gar nicht mal so schlechte Tarife. (In Android kann man ja auch eine Quota setzen und Mobilfunk ausschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Datenvolumen aufgebraucht hat)
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Postactinoid schrieb:
PS: Falls du dir sicher bist, dass du mit 1GB (oder 2GB) definitiv auskommen wirst, dann sind das gar nicht mal so schlechte Tarife. (In Android kann man ja auch eine Quota setzen und Mobilfunk ausschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Datenvolumen aufgebraucht hat)
Sehe ich auch so wenn man weiß das man die 1 oder 2 GB nie komplett aufbraucht dann sind das unschlagbar günstige LTE-Tarife, und ansonsten gibt es ja auch wie schon erwähnt in Android die Datenverbrauch Überwachung oder auch zahlreiche Apps mit denen man den Datenverbrauch immer im Blick hat. ;)
 
Zurück
Oben