Windos 7 Fehlermeldung beim installieren

hgail856

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
20
Hallo,

ich hab mir diese Woche einen neuen Pc gekauft, da mein alter anscheinend Probleme mit der Graka hatte und auch schon etwas älter war (außerdem hatte schon mal das Mainboard gefunkt und geraucht :-) )

Pc läuft nach dem Zusammenbau ohne Probleme.

Wenn ich dann auf meine SSD (Samsung 840 250gb) das Betriebssystem installieren will, kommt diese Fehlermeldung (siehe Anhang).

Es wurde bereits alles Versucht was google hergab. Von Firmware der SSD aktualisieren bis hin, dass wir nur 4gb des Arbeitsspechers zum installieren benutzten.

Bin jetzt schon so weit das ich mir ne neue SSD gekauft habe.

Bin echt am verzweifeln. Hat jemand noch ne Idee?
 

Anhänge

  • IMG-20150805-WA0001.jpg
    IMG-20150805-WA0001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal ein anderes SATA Kabel ;)

Hatte den Fall auch mal und habe ewig nach dem Problem gesucht...
 
WINxx-Setup >> Benutzerdefiniert >> Partition löschen - "Nicht partitionierten Bereich" WIN installieren -
oder die Platte einrichten in zwei Partitionen - auf der WIN installiert werden soll, löschen > NICHT partitionieren -
Installation von WIN ausführen -
 
romaniac_beatz schrieb:
Versuch doch mal ein anderes SATA Kabel ;)

Hatte den Fall auch mal und habe ewig nach dem Problem gesucht...

also wenn des jetzt Funktioniert Friss ich einen Besen samt der Putzfrau. :freak:
 
hgail856 schrieb:
also wenn des jetzt Funktioniert Friss ich einen Besen samt der Putzfrau. :freak:
Ich schließ mich an. Nie im Leben. Defektes Kabel hat ne Warscheinlichkeit von 1:1000.

Ich würde die Platte mit killdisk vom bootfähigen Stick komplett löschen, das
dauert 20 Sekunden, und dann mit der Windows CD danach eine neue Partition erstellen.
 
borizb schrieb:
Ich schließ mich an. Nie im Leben. Defektes Kabel hat ne Warscheinlichkeit von 1:1000.


die Chancen stehen immer noch besser als mit ehrlicher Arbeit reich zu werden ;)
 
Einfach einen schritt zurück und noch einmal versuchen und darauf achten, das Du nicht an einem USB3.0 Port hängst, falls von USB-Stick installiert wird, da Win7 nativ kein 3.0 unterstütz
 
borizb schrieb:
Ich schließ mich an. Nie im Leben. Defektes Kabel hat ne Warscheinlichkeit von 1:1000.

borizb schaut ganz schlecht für uns beide aus..... jetzt gehts..... bin weiter als vorher....

ich mach mich schon mal auf eine zu suchen...
 
Ohje...also lag es wirklich am Kabel? Das ist ziemlich blöd, da man daran als aller letztes denkt.
 
Ich glaub eher es liegt am mainboard hab des kabel gewechselt und es geht immer noch nicht.... jetzt muss ich die mühle wieder auseinander schrauben :freak:
 
he, formatier doch einfach auf ntfs mitm live linux.
 
Zurück
Oben