• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Mirror's Edge Catalyst und Unravel setzen Akzente

kann ein Spiel 6 Monate vor Release noch Pre-Alpha sein, wie im Trailer beschrieben? Irgendwie seltsam bei ME.
Sieht ansonsten natürlich sehr spaßig aus.
 
Hi,

Unravel und vor allem Mirrors Edge sehen klasse aus! Da freue ich mich schon drauf!

VG,
Mad
 
ja kann es, nach der apha beginnt ja eigentlich die bugsuche(ist sehr sehr oft die beta) und das aufpolieren was ca. 1-3 monate in Anspruch nimmt und der letzte Monat ist die Finaletestphase der Weltpresse und Produktion der CDs unsw
 
PvZ:GW2 könnte ich eigentlich direkt vorbestellen.. fand den ersten teil schon klasse!
 
pukem0n schrieb:
kann ein Spiel 6 Monate vor Release noch Pre-Alpha sein, wie im Trailer beschrieben? Irgendwie seltsam bei ME.
Sieht ansonsten natürlich sehr spaßig aus.

Das ist ein Disclaimer und muss nichts mit dem tatsächlichen Entwicklungsstand zu tun haben.
 
Mirrors Edge wird bereits jetzt mein Kandidat für das Spiel des Jahres 2016. Ist momentan das einzige Spiel, auf das ich wirklich mal Lust hätte.
 
Bezieht ihr eure Aussagen, das ME super aussieht auf die gezeigte Grafik in dem Video? Oder auf das Gameplay?
 
Also ich hab von Mirror's Edge ein bisschen mehr erwartet. Das sieht (noch?) nen bisschen schwach aus. Ich mag einen cleanen Look, aber finde es ein bisschen zu langweilig so und die Animationen sehen teils auch etwas unsauber aus. Mal sehen was da noch passiert bis zum Release. Noah geht mir auf jeden Fall jetzt aufn Sack mit seinem nonstop Geheule *g*
 
als ein NFS Freund der alten Schule, sieht für mich Need for Speed sehr interessant aus :)
 
Battlefront ist technisch zu schwach und das Gamplay überzeugt nicht,kommt rüber wie Call of Battlefront für Kinder. Der Flugmodus ist anspruchsloses Moorhuhn schiessen,sowas macht kein Spaß.Der wahre SW Fan wird kaum glücklich werden.Star Wars Atmo -> :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante2000 schrieb:
Mirrors Edge wird bereits jetzt mein Kandidat für das Spiel des Jahres 2016. Ist momentan das einzige Spiel, auf das ich wirklich mal Lust hätte.

Dishonored 2 und Deus Ex Mankind Divided kommen auch 2016, die können sich dann mit Mirrors Edge Catalyst um den Titel schlagen. :) Ich freue mich auf alle 3.
 
Need for Speed ist für mich ganz klar EAs Toptitel derzeit...ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und sagen Das Highlight der Gamescom, gefolgt von Just Cause 3.
 
wieso seid ihr alle so geil auf mirrors edge? das sieht aus wie das addon von teil 1, mit viel zu wenig änderungen
 
Hi,

weil mir der erste Teil wunderbar gefallen hat so wie er war. Ein wenig grafisch und physikalisch aufpeppen und wieder eine gute Story, mehr brauche ich nicht.

Brauche ich für ME Oriböld?

Oriböld? :lol:

VG,
Mad
 
Zurück
Oben