News Eizo Foris FS2735: WQHD-Monitor samt 144 Hertz und AMD FreeSync

Bei Eizo zahlst du eher für den Service, einen durchaus höheren Qualitätsmaßstab und gewisse Extras bei bestimmten Geräten. 5 Jahre Garantie bietet bis auf NEC bei den Highendmodellen auch niemand.
Und wenn du dir die Officegeräte anschaust liegen die preislich auch nicht so viel höher als bei Dell beispielsweise.
 
Zur UVP findet man immer noch nichts, oder? Die FreeSync Range wurde auch noch nicht bestätigt? Ach menno... :(
 
Laut Hersteller-HP kommt der auch erst im Dezember raus. Vorher wirst da auch nicht viel mehr an Infos bekommen.
 
Anlässlich der der Vorstellung des Eizo EV2750 hab ich mich an die Vorstellung des FS2735 auf der Gamescom erinnert.

Damals hieß es unter anderem in der News: "...2 x HDMI, DVI und DisplayPort..." inzwischen taucht auf der Eizo Webseite nur noch 2 x HDMI als Anschluss auf.

Hat Eizo da nochmal Hand angelegt?

https://www.eizo.de/foris/fs2735/
 
Hmm HDMI WQHD +144Hz sollte ja net gehen!?
Also denke schon das DP dabei sein wird wäre fail wenn net.
 
Ich dachte mir auch das die Bandbreite bei HDMI 2.0 fehlt aber man weiß ja nie.

Bis Weichnachten is ja auch noch ne Ecke hin und genug Zeit das Datenblatt zu bearbeiten ;)

Danke euch!
 
Fuktioniert Freesync bei nem Tripple Setup mit Crossfire?
 
Hab ne Mail an den Support geschrieben und jetzt wurde es geändert auf: "2x HDMI, DisplayPort, DVI-D " :D

Bin jetzt mal gespannt wie der wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ebenfalls EIZO angeschrieben, da im Netz Aussagen kursieren, dass Eizo neben dem neuen FS2735 auch ein Gerät mit G-Sync planen. Jenes Gerät wäre dann ein Super Konkurrenzprodukt zum ASUS ROG Swift PG279Q.
 
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt. Ich liebäugel ja derzeit mit mehreren Neuerscheinungen. Unter anderem eben auch mit dem Foris, der ja glaub im Dezember kommen soll. Je mehr Konkurrenz da ist, desto besser wird es hoffentlich für uns Verbraucher.
 
Rollkragen schrieb:
Ich habe jetzt ebenfalls EIZO angeschrieben, da im Netz Aussagen kursieren, dass Eizo neben dem neuen FS2735 auch ein Gerät mit G-Sync planen. Jenes Gerät wäre dann ein Super Konkurrenzprodukt zum ASUS ROG Swift PG279Q.

Das wäre ja ein Traum. Würde ich sofort nehmen.
 
Wurde in einem anderen Thread gestern oder heute schon dementiert. Es ist derzeit nichts in Planung mit g-sync.
 
Achso okay. Nicht mit bekommen. Das natürlich schade
 
Ich hoffe er landet unter 1000€ im Handel.
Einzig die Latenz Zeit würde mich noch interessieren und inwiefern sich das Panel vom Asus MG279Q unterscheidet.
Das ganze Gaming Peusdo Cloud Zeug hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können und dafür einen niedrigeren Preis ansetzen sollen.
 
Naja wenn der aber die gleiche *macken* haben sollte wie Acer/Asus mit Pixelfehler und so dann wirds für Eizo schwer sein den für 1100€ an jemanden zu bringen.
Zumal ich da eher zum 34" greifen würde mit 100Hz.

Aber gestern hab ich irgentwo gelesen das er wohl nur 850€ kosten soll.
Wär zumindest realistischer.

hier steht er für 860 schon seit paar wochen
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...cdm-2560-x-1440-pixel-schwarz-monitor-5627794

Das wären dann so 800€ wenn ich net falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben