• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UPlay - Konto anlegen nicht möglich

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.215
Hi,

ich wollte mich heute bei UPlay registrieren, da ich ein geschenktes Spiel einlösen und spielen möchte.

Leider lässt es mich nicht. Ich gehe auf https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ und trage alle Daten ein. Danach klicke ich auf "Ein Uplay-Konto anlegen".

Jetzt kommt nur eine rote Fehlermeldung:
Konto wurde nicht angelegt!

Das wars. Keine Informationen mit Begründung und sonst nichts.

Was ich bisher probiert habe:
- anderen Browser verwendet
- komplett geschlossen und neu probiert
- Ghostery deaktiviert
- versucht den Support zu kontaktieren (scheitert daran, dass man sich beim Anlegen einer Frage mit seinem UPlay Konto anmelden soll. :freak: )

Tjoah, hat noch wer eine Idee?
 
Ja, 10 min abwarten
 
Naja, das hat die letzten 90min jedenfalls nicht geklappt.
 
Versuche es einfach zu einem anderen Zeitpunkt.
 
Habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung dazu?
 
Lade die Uplay Software runter und erstelle den Account damit. Dort zeigt er dir auch den Grund an z.B. Nickname bereits vorhanden.
 
Zurück
Oben