• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Hardline - Enforcer Syndikat - Funktioniert nicht ?!

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute

und zwar spiele ich BF Hardline auf der PS4 und wollte die Mac 10 und die Doppelflinte freischalten. Letzteres braucht man dafür das "Enforcer Syndikat". Habe die Voraussetzungen für den Auftrag abgeschlossen und meines erachtens auch die Forderungen erfüllt - z.B. 15 Ballistic Shield Coins. Habe von denen über 33. Gestern habe ich auch endlich die 200 Shotgun Kills hinbekommen, auch die Ammo ribbons habe ich ( über 95). Die Reputationsstufen muss ich ebenfalls erreicht haben, da ich zum Leveln vorher immer "Hotwire" gespielt habe und das über 30x und jedesmal die letzte Reputationsstufe erreicht habe.

Allerdings sind bei mir, bei den 4 Forderungen immer noch die "???" zu sehen. :confused_alt:

Bleiben diese "???" solange der Auftrag insgesamt nicht abgeschlossen ist ? Oder wird von einer Bedingung, sobald erfüllt, die "???" entfernt? Bin etwas verwirrt, da es anscheinen null funktioniert -.-

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte
 
Zurück
Oben