Overclocking Software für Windows 10 AMD GPU

neo243

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
633
Hallo Leute,

hat schon jemand eine Funktionierende OC Software für Windows 10?
Trixx und MSI Afterbruner gehen bei mir nicht, die Settings sind zwar anpassbar werden aber nicht übernommen.

Gruß Neo
 
Kannst ja auch über den catalyst Treiber im Menüpunkt "Leistung" übertakten :) Aber normalerweise sollte auch Afterburner laufen.
 
Dann schau mal bitte im CCC nach (Du wirst ja sicherlich die Win 10 Version des Catalyst installiert haben), ob da nicht vielleicht die Häkchen falsch gesetzt sind.

Bei mir funktioniert der Afterburner auch problemlos.

Aber wenn im CCC das Overclocking abgeschaltet ist, greifen die Einstellungen des Afterburner nicht.
Das war aber schon immer so.
 
Über Overdrive funktioniert das OC aber nur bis zum Neustart. Wo prüfe ich denn ob OC "erlaubt" ist?
 
Gleich nach dem verstellen auf "Apply" klicken tust du aber schon?
Bei mir läuft er auch.
 
Hast du nach der Installation von Afterburner denn das System neugestartet? Meine da käme immer ne Meldung, von wegen das System müsse neugestartet werden, damit das Programm richtig funktionieren kann oder so.
 
Ja klar ^^ ich nutze den Afterburner schon länger das OSD etc. funktioniert auch nur halt die OC Funktion nicht. Ich installiere die Afterbruner Geschichte heute mal neu. Gebe dann heute Abend mal bescheid
 
so nachtrag reinstall hat geholfen :)
 
Zurück
Oben