Mailadresse zu Name bei Adresskopf Outlook anzeigen lassen

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

das Sekretariat muss alle eingehenden & ausgehenden Emails abheften und bei neuen Kontakten (welche nicht unter Kontakten gespeichert sind) erscheint nur der Personenname, anstatt wie bei z.B. gespeicherten Kontakten auch die Mailadresse in Klammer daneben.

Was muss ich tun, damit immer die Mailadresse neben dem Namen steht?

Technischer Aufbau:
Microsoft SBS 2011 mit Exchange 2010 abgerufen via Outlook 2013

Vielen Dank im Voraus!
 
Also da wo keine Mailadresse dazugezeigt wird, sind einfach Mailadresse an die schon was geschickt\empfangen wurde bzw. Funktion "Name überprüfen" ohne eine Kontaktabspeicherung
 
Bei Personen aus der GAL, also internen Benutzern, kann man das AFAIK nicht anzeigen lassen, nur bei externen Adressen. Evtl. kann man auf dem Exchange Server noch etwas einstellen - der generiert das Adreßbuch.
 
Also es geht eh nur um neue externe Kontakte, falls das was hilft.
Die Internen kennen wir eh am Namen ;)
 
Wenn sie in der GAL stehen geht es nicht. Sind es die persönlichen Kontakte eines Benutzers, kannst Du es im Feld 'Anzeigen als' festlegen.
 
So viel zum papierlosen Büro. :lol:
 
Also gibt es nun die Möglichkeit, dass die gesamte Mailadresse angezeigt wird im Kopf, anstatt nur ein Name?
Geht um externe Leute, die in keinem Adressbuch gespeichert sind, aber etwas ans Sekretariat schicken.

Kan nes sein dass es bei VON so steht, aber bei AN nur der Name?
 
Zurück
Oben