• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 Update: Night Operations bringen Kämpfe bei Nacht im September

Auf dem Mac mit OSX 10.10.4 und Safari 8.0.7 kommt leider kein Bild im Video - nur Ton :(
 
gähn, also echt! Sowas als innovation zu verkauen? Da spiele ich doch mal operation flashpoit nachtmissionen. Wenn ich multiplayer will dann red orchestra 2 Rising sun.....

nun gut das es wenigstens diese innovation 2015 gibt.
 
Das sieht ja wieder witzig aus mit den baustrahlerähnlichen Taschenlampen :freak:
 
Hätte man mit freien Servern und MapEditor schon 2 wochen nach Release so haben können. Aber das ist nun wenigstens kostenlos richtig?
 
Für lau nimmt man sowas gerne mit. Zumindest ein bisschen Abwechslung... Auch wenn ich schlimmes Befürchte was FLIR und die Lampe angeht.
 
Kostenlos ist es - ja.

Bedenkt man jedoch, daß BF4 schon 1,75 Jahre am Start ist, dann wirken diese **Innovationen** wie eine Entschuldigung, da BF4 defakto das schlechteste BF aller Zeiten ist.
Seit knapp 2 Jahren doktern die an diesem verkorkstem Game herum - fertig wird es nie werden - und Ende 2016 kommt der nächste Ableger des BF-Franchises (wie er auch immer heißen mag).

Und ja - die Taschenlampe wirkt echt wie auf einer Baustelle - als wenn der Maurer den Tischler sucht :D
 
Weder in der CB noch in der Battlelog News wird die Nightmap als "Innovation" angepriesen. Es ist eine kostenlose Map, wer sie nicht will brauch sie ja nicht spielen.

Die Taschenlampe ist nur für IRNV und FLIR Scopes so dermaßen hell und soll diese ein wenig kontern. Wenn man nicht durch diese Scopes schaut, ist die Taschenlampe bei weitem nicht so hell und man hat keinerlei Probleme den Gegner dahinter auszumachen.
 
Da bekommt die Community das was sie immer gefordert. Nachtmaps. (Oder zumindest das, was die gefordert haben, die am lautesten geschrien haben.)

Ich habe mir das in der CTE bereits angeschaut und alles was man dazu sagen kann ist, dass es dem üblichen Battlefield 4-Schema folgt. Sieht nett aus, man kann einen tollen Trailer damit produzieren, spielerisch ist es aber völliger Quatsch und spätestens nach zwei Wochen will diese Maps keiner mehr spielen. Das war bis jetzt immer so bei Nachtmaps in Battlefield.

Wahrscheinlich wären komplett neue Maps weniger Arbeit gewesen und hätten langfristig mehr Spielspass gebracht. An diesen Nachtmaps wird ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit gebastelt. Es scheint so, als sei aufgrund der Beleuchtung die Sache nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nochmal wurde Battlefield 4 rausgebracht? Welchen Grund gab es nochmal, Battlefield 3 deshalb aufs Abstellgleis zu schieben? :freak:
 
Sicher Wolfsrabe - den gab es und den Grund gibt es immer noch --> der Kampf um Marktanteile (hauptsächlich wegen COD).

Den ersten richtig fetten Dämpfer in Bezug auf Spielerzahlen hat Error Art (EA) schon hinnehmen müssen --> BF:Hardline.
Zu Spitzenspielzeiten (Freitag und Samstag Abends) sind nicht einmal 3.000 Gamer anzutreffen - in der Woche meist um die 1.500 :D
 
Mann muss ihnen wenigstens anrechnen das sie etwas kostenlos raushauen bei einem Spiel das schon SOO ALT ist. Also ich hätte es schlechter gefunden wenn sie bf5 nach 1jahr rausgebracht hätten keine dedicated liefern und für diese map jetzt auch was verlangt hätten.

Es ist nicht komplett alles Grütze :D und über Geschenke muss man sich ja nicht aufregen.
 
Luffy schrieb:
gähn, also echt! Sowas als innovation zu verkauen?

Geh woanders trollen.

Das war seit langem versprochen, nun kommt es. Es wird noch für BF4 was getan, ist doch gut so. Danke Dice.
 
wie wäre es, wenn sie die alten maps von bf2: special forces "wiederbeleben" würden ;)

aber gut zu sehen, dass BF4 für DICE nicht gestorben ist.
 
Dafür dass Nachtmaps in Battlefield 2 - Special Forces Standard waren, finde ich es zeimlich schwach diese erst jetzt zu releasen.
Das Update hätte auch ruhig schon in Battlefield 3 implentiert werden können.
Für mich einfach nur wieder traurig, wenn man überlegt das man zusammen mit Premium um die 100€ bezahlt hat. Lol!
 
Ich spiele immer noch aktiv Battlefield 3 zusammen mit meinem Clan, obwohl wir inzwischen alle schon seit Juni 2014 Battlefield 4 in der Premium Edition gekauft haben zum Angebotspreis von 16,50 Euro im Mexiko Origin Store.

Aber irgendwie haben Uns allen das Gameplay, die besseren Waffen und die Maps von Battlefield 3 mehr zugesagt, als bei Battlefield 4, so das der Drang zum wechseln auf Battlefield 4 einfach nicht aufkamm.

Solange man noch recht schnell volle deutsche Server bei Battlefield 3 in den beliebten Spielmodi TDM, Conquest, Conquest Domination und Rush findet, werden wir wohl auch niemals auf Battlefield 4 wechseln.

Es seidem EA schaltet irgendwann die Server von Battlefield 3 komplett ab und es wird nicht mehr online spielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luffy schrieb:
gähn, also echt! Sowas als innovation zu verkauen? Da spiele ich doch mal operation flashpoit nachtmissionen. Wenn ich multiplayer will dann red orchestra 2 Rising sun.....

nun gut das es wenigstens diese innovation 2015 gibt.
Da wird nichts verkauft es ist gratis, dan spiel doch dein RO2 was kümmert dich das thema hir dan überhapt?
 
Zurück
Oben