• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation 4: 20 Prozent Rabatt auf Konsole und Bundles

nettes Angebot aber leider keine Spiele die mich zum kauf einer PS4 bewegen. Spielevielfalt ist zu rar gesät.
 
Eddyk schrieb:
Beim ersten Video ist nicht ersichtlich wo die Ps4 steht und im zweiten Video deutet der deckenventilator auf hohe Umgebungstemperatur, nichtsdestotrotz sollte die neue Revision leiser sein.
Warum gehst du davon aus, dass die neue Revision leiser wird? Alle verfügbaren Infos sprechen von einem vereinfachten, günstigerem und schwächerem Kühlsystem. Die APU ist aber noch die gleiche. Das kann unmöglich hörbar besser werden. Ich befürchte eher noch eine Verschlechterung der Situation.

Jesterfox schrieb:
Auch von der ersten Generation sind nicht alle laut. Meine PS4 ist deutlich leiser als meine 60er "Fat Lady", ich hab beide direkt nebeneinander stehen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Unterschiede sind teilweise wirklich krass. Ich habe schon alles von flüsterleise bis zum Fön erlebt. Sony ist in dem Punkt recht kulant und tauscht gerne aus, aber es ist verblüffend wie breit die Streuung ist. Es scheint als würde es für den Lüfter überhaupt gar keine Qualitätskontrolle geben.
 
DonDonat schrieb:
Und so wie das bisher aussieht werde ich wohl auch nicht sehr viele PS4 Spiele holen, da die einfach zu teuer sind: für 70€ ;)

1. der Regelsatz liegt zumindest in AT bei 59,90

2. gibt's den Gebraucht Markt

Beatmaster A.C. schrieb:
nettes Angebot aber leider keine Spiele die mich zum kauf einer PS4 bewegen. Spielevielfalt ist zu rar gesät.


Für dich ist es zu rar an AAA, wer Indies mag ist mit einer PS vita + ps4 gut bedient
 
WC_Ente schrieb:
Für dich ist es zu rar an AAA, wer Indies mag ist mit einer PS vita + ps4 gut bedient

wer redet denn von AAA? Ich rede von klassiker und hidden Gems die die PS1 und PS2 so erfolgreich gemacht haben aber nicht auf der ps4 gibt und vermutlich nie erscheinen werden. Gradius, B.Boy the game, Rouge Galaxy, Arc the Lad, Champions of norath, Urban Reign, Burnout Takedown, Dragon Quest VIII, Def Jam Fight for NY, Fight Night Round 3, R-Type Final, The red Star, Contra hard corps, Shadowhearts, Wild Arms 3, Breath of Fire, Viewtiful Joe...
 
Es gibt durchaus ein paar Spiele die in diese Lücke rutschen, aber noch zu wenige, da geb ich dir Recht. Vor allem sowas wie R-type Final oder Söldner X 2 (PS3), also die "AAA"-Riege der Shot'em'Ups fehlt mir definitiv. Resogun ist zwar geil aber einfach zu wenig.

Aber die PS4 hat mit Transistor, Never Alone, Dust (ok, eigentlich schon älter, aber egal) und ein paar weitern durchaus auch sehr gute Games zu bieten.
 
Die Sache ist dass Transistor, Resogun und Dust auf Steam sogar günstiger kriegst. Noch gibt es außer vielleicht Yakuza 5 und die kommende Rachet und Clank, Jak n Dexter games, nix interessantes für mich.
 
Resogun auf Steam? Ich glaube eher nicht...

Bei den anderes mags stimmen, aber wenn man nen reinen office PC hat und nur die Konsole zum zocken wird's wieder interessant.

Aber ja: ich vermisse auch diese A - AA Hammer die es früher auf den Konsolen gab. Außerdem wird endlich mal Zeit für ein neues Soul Calibur.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
wer redet denn von AAA? Ich rede von klassiker und hidden Gems die die PS1 und PS2 so erfolgreich

Dann mach die Alten nicht kaputt oder kauf dir eine PS 3 1. Gen EU ,
Meine CECHC geht nach 8 Jahren noch immer:p
 
WC_Ente schrieb:
Dann mach die Alten nicht kaputt oder kauf dir eine PS 3 1. Gen EU ,
Meine CECHC geht nach 8 Jahren noch immer:p

Ich komme grad mit den PS2 Emulator bestens zurecht. PS2 Spiel/ISO rein, alles auf max, Auflösung auf 1080p und schon habe ich meine games "remastered" XD. Brauche dafür keine Fat lady 60GB PS3^^
Ich finde es nur schade das keine Reboots oder Nachfolger auf den "Nex Gen" kommen. Gut die meisten Entwickler solcher games sind schon lange insolvent (THQ...) oder sind auf den besten weg dahin (Konami...)
 
Zurück
Oben