HG10 N980 Deutscher Markt

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
Hallo liebe Leute von Corsair

Ich bin kurz davor mein neues System (vorwiegend aus Corsair Teilen bestehend) zu bestellen nur warte ich seid Ankündigung darauf das das HG10 N980 für meine Referns 980-TI den (Deutschen)Markt erreicht.
Gibt es genauere Infos zum Release oder wird es noch sehr lange dauern?

Vielen Dank
 
Vielen Dank
 
Hallo!

Es ist jetzt schon Februar 2016. Ich hab das Cooling Bracket in einem Shop
Anfang Jänner vorbestellt. Seitdem vertrösten die mich und meinen dass sie von Corsair noch keinen
Liefertermin bekommen haben... Und so steht es bei den meisten Shops: Kein Liefertermin bekannt.
Ist das HG10 N980 nun schon lieferbar oder nicht?

Zitat: "Sofern sich was tut, sage ich Bescheid."

Nachdem noch niemand "Bescheid" gesagt hat nehme ich an, dass sich wohl seit 27.08.2015
nichts getan hat. Was ist denn nun der Stand der Dinge?

LG
Tekknologgy
 
Zurück
Oben