• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Family Sharing - Benarichtigungsspam

Sheeni

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
39
Hallo Forummitglieder,

ich habe ein extrem nerviges Problem, und zwar habe ich mit nem Kumpel vor ca. 3 Monaten das Family Sharing aktiviert.
Hat alles super funktioniert und... naja eigentlich funktioniert alles auch immer noch, nur bekomme ich ca. alle 30 Sekunden eine Benachrichtigung (egal ob Ingame oder nicht) rechts untem am Bildschirm (dieses Fenster welches man auch angezeigt bekommt wenn z.B jmd online geht) in der steht "Hurra! Die Spiele von <Name> können nun von Ihnen gespielt werden!" (oder so in der Art, jetzt wo ich es notieren will öffnet es sich natürlich nicht...)

Es ist einfach unglaublich nervig, vorallem wenn man sich gerade in einer CS:GO Runde ö.ä befindet.

Weiß zufällig einer wie man diese Nachricht abschalten kann? Habe schon in den Einstellungen unter "Oberfläche" und "Freunde" so ziemlich alles abgestellt. Kein Erfolg.

Vielen Dank für Antworten!

Sheeni
 
In den Einstellungen wo das Family Sharing eisntellst, guck mal den Punkt ganz unten ;)
 
Ich bin doch auch so doof, wie konnte ich denn diesen offensichtlichen Punkt vergessen...

Vielen Dank ^^"
 
Zurück
Oben