E-Mailcenter Telekom keine Anzeige der Mails auf PC ,NOTEBOOK

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Seit ein paar Tagen empfange ich keine Mails zum lesen auf meinen Geräten,trotz das die Anzahl dieser am Posteingang steht.Ab und zu kommt links unten die Einblendung Javascript und ich weiß aber nicht wo und wie ich dies aktiviere? IMG_20150808_011553.jpg
 
Schon mal einen anderen Browser versucht? Ansonsten mal testweise ein neues Benutzerprofil für den Firefox anlegen (Linke Windows-Taste + R -> firefox.exe -Profilemanager -> Profil erstellen. Dann mit diesem Profil starten, dann nutzt Firefox die Standardeinstellungen.

Übrigens geht ein Screenshot auch ohne Kamera: Druck-Taste drücken und dann das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Mit Alt-Druck wird das momentan aktive Fenster in die Zwischenablage kopiert. Ist allemal besser als wir uns beim Betrachten des Bildes den Hals verrenken (das Bild ist verkehrt rum).
 
Zertifikatsproblem! Das https hat ein Warndreieck.
Datum/Uhrzeit des Rechners prüfen, Cache in Firefox löschen und dann über: Alt => Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung => Firefox restaurieren oben rechts anklicken.
Achtung: Aktive / gespeicherte Logins und eventuell auch Passwörter (weiß gerade nicht sicher) gehen verloren.
 
Naja, das Datum scheint zu stimmen: 08.08.2015, nur die Uhrzeit offenbar nicht. Es sei denn, er hat den Screenshot um 1:15 gemacht. :-)
 
Wurde die Ursache im anderen Thema T-Online Mail und Thunderbird kein E-Mail Empfang, warum der E-Mail Empfang nicht funktioniert, gefunden?
Falls nciht würde ich mich an die Telekom (http://hilfe.t-online.de/) wenden.

Das mit dem Warndreieck ist "normal":
  • Firefox Release:
    Ein graues Warndreieck zeigt an:
    • Die Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung.
    • Die Verbindung zu dieser Website ist nicht vollständig sicher, weil sie unverschlüsselte Elemente enthält (z. B. Grafiken).
  • Firefox Nightly
    Graues Schlosssymbol mit gelbem Warndreick
    The connection to this website is not fully secure because it contains unencrypted elements (such as images).
  • Chrome
    Graues Schlosssymbol mit gelbem Warndreieck
    Diese Seite enthält jedoch andere, nicht sichere Ressourcen. Diese Ressourcen können von anderen Nutzern angezeigt und von Angreifern bearbeitet werden, die das Layout der Seite verändern.

Edit:
Das Zertifikat ist gültig und wird auch bei Chrome und Firefox kurz mit grünem Schlosssymbol angezeigt. Dies allein reicht bei Chrome und Firefox aber nicht aus. Das Warndreieck wird angezeigt, da die Seite Elemente enthält, die nicht verschlüsselt sind - siehe oberere Hinweis.

firefox_nightly_warning_triangle_20150808.jpg

Chrome hat das Gleiche Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;Korrektur)
email_telekom.png
Es ist in diesem Fall nicht normal. Und Zertifikate können als ungültig geflaggt werden, wenn Server- und Clientzeit über die Toleranz hinaus voneinander abweichen.
Das Telekomzertifikat ist aktuell und vollumfänglich gültig. Gerade getestet.
 
Nachdem ich bereits vor einiger Zeit bereits eine Firefoxrestaurierung durchgeführt hatte,hatte ich es nocheinmal probiert.Dabei habe ich festgestellt Firefox ließ sich nicht mehr starten und das Symbol und auch Thunderbird blinkte.Thunderbird funktionierte plötzlich auch nicht richtig.Werde versuchen ein paar Screens rein zu bekommen.

Weiterhin habe ich jetzt festgestellt,trotz Restaurierung über Firefox nicht mehr ins Forum kommend.Ebenfalls bei Computerbild.Jetzt habe ich OPERA genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird teilweise das selbe angezeigt und im Browser andere Sachen angezeigt mit denen ich nichts anfangen kann.Screens kann ich nicht hochladen,weil vom Tablet keine Verbindung zustande kommt und ich mit FF nicht mehr ins Forum komme.Nur mit OPERA gelingt mir dies.
 
In FF => Einstellungen => erweitert => netzwerk und proxy auf keinen proxy stellen, versuch das mal.
Es geht nie um deine musik, nur zugehörige programme (eventuelle).
 
20150810_110649.jpg Solche und weitere Bilder erscheine des öfteren,wenn ich eine Adresse eingebe.Es dauert eine Weile manchmal eh ich Zugriff bekomme.
 
Zurück
Oben