• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS V: Offizieller Grafikvergleich

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
PC sieht wie zerwarten am besten aus, aber für mich wird es trotzdem die PS4 Version Collectors Edition schon seit paar Monaten vorbestellt.

Aber beachtlich wie gut noch die 360 und PS3 Versionen aussehen.
 
jo, sieht schon garnicht mal so übel aus.
Die alten konsolen haben garnicht mal ein so schlechtes bild wie erwartet.

PC war ja klar am besten.
 
Also ich muss sagen dafür das die Xbox One nur 900P hat sehe ich das jetzt keinen Großen unterschied gegenüber der PS4.
PC ist klar vorne aber mann sollte auch bedenken das der PC auch einiges mehr Kostet als eine Konsole.
 
Wow, der Unterschied zwischen PC und PS4 ist doch deutlich, allerdings finde ich es ziemlich "heftig" die mögliche 4k Auflösung des PCs mit den 1080p der PS4 zu vergleichen. Ein 1080p zu 1080p Vergleich wäre IMHO interessant.

Wobei ich klar für mich sagen muss, dass der Grafikunterschied für mich einfach kein "ich kauf das nicht" Argument ist. Es muss vernünftig aussehen und das tut es definitiv auch auf der PS4. Da ich ohnehin keinen Gaming PC mehr habe, sollte sich die Frage "für welches System kauf ichs mir denn?" für mich ohnehin nicht mehr stellen :p
 
Sorry in dem Vergleich sieht die PS4 Version fast wie MGS 4 aus. Wie ein PS3 Spiel.
Hey ich weis die PS4 bekommt Montergrafik hin bei MGS5 wäre mehr möglich. Aber mal sehen wie es am ende aussieht.

EDIT: MGS5 hat die beste bewertung bekommen in Japan: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Konami): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40) famitsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikengine ist ja dieselbe wie bei Ground Zeroes, ich fand die Grafik sieht auf der Xbox One schon sehr gut aus. Ob vielleicht mehr möglich wäre ? ..mir egal, es sieht gut genug aus :)

Gamepro hat jedenfalls auch 92 % vergeben, ich glaube da erwartet uns nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Spiel .. ich hab´s vorbestellt und freue mich schon wenn es am Dienstag endlich losgeht :daumen:

EDT/ IGN und Gamesspot Review: volle 10 Punkte :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ground Zeroes musste aber nicht so eine rießen Welt darstellen. Es könnte daher schon sein das die an der Grafik schraube drehen mussten. Aber hey du hast vollkommen recht,die Optik ist ausreichend. Und aller höchsten Respekt vor der PS3 und Xbox 360. WiiU hätte das wohl nicht darstellen können, obwohl 5 Jahre "Jünger".

Mir geht es überhaupt nicht um Konsolen Hass, oder so. Ich möchte einfach gern nur meinen PC auch ausnutzen.
Hier muss ich mir nicht die PS4 Version geben. Wobei MGS wie Resi für mich - Konsolen Only sind, aber es gibt immer mal ein erstes mal^^
 
Zurück
Oben