• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Tricks sollte man in FIFA drauf haben?

Thesseus

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
Hey Leute! Ich bin blutiger Anfänger in Sachen FIFA. Hab vorher noch nie FIFA gespielt. Seit etwa einer Woche spiele ich nun FIFA 15 auf der Xbox One auf dem Schwierigkeitsgrad Amateur, werde aber bald auf Halbprofi umsteigen und mich so Schritt für Schritt steigern, bis ich gut genug bin, um in FUT gegen echte Spieler zu spielen.

Leider habe ich ein Problem mir Tastenkombinationen zu merken. Nicht nur bei FIFA, sondern auch z.B. bei Batman Arkham Knight hab ich die ganzen Spezial-Moves nicht drauf. Und bei FIFA gibt's ja jede Menge davon. Glaube auch, dass man wenigstens ein paar davon drauf haben muss, um auf höheren Schwierigkeitsgraden bestehen zu können.

Daher meine Frage welche der Tricks man unbedingt beherrschen sollte, um ein guter FIFA-Spieler zu werden. Alle 60 werde ich wohl nie drauf haben, aber wenn ihr mir vielleicht die 5 oder 10 wichtigsten nennen könntet wäre mir schon sehr geholfen :)
 
Schau mal bei youtube "fifa tipps tricks" da wird das richtig gut erklärt
 
Einfach drauf los spielen. Mit der Zeit lernst du die von ganz alleine.
 
Hallöle,
also zunächst mal, muss ich den beiden Antworten, die hier gegeben wurden zustimmen. Um wichtige Tricks zu lernen kannst du dir Videos angucken oder halt einfach drauf los spielen. Mit der Zeit kommt es dann meistens. :D

Ich kann dir aber noch einen guten und hilfreichen trick nennen. --> Die Schuss-Antäuschung. Damit bringst du oft auch schon erfahrene Spieler zum verzweifeln. :lol:
Dafür drückst du auf dem Xbox Controller zunächst die Schusstaste (B) und direkt danach die Passtaste (A). Du kannst dann noch mit dem linken Stick in eine Richtung lenken, sodass du auch die Richtung der Antäuschung bestimmen kannst.

Und nochwas nützliches:
Du kannst in den Spielerinfos (die kannst du bei der Mannschaftsaufstellung aufrufen) nachschauen, wie gut ein Spieler für Tricks geeignet ist. Du kannst Name, Alter und Geschwindigkeit nachvollziehen. Und wenn du eine Seite weiterspringst, siehst du auch ein Feld für Spezialbewegungen. Dort kann jeder Spieler bis zu 5 Sterne haben. Sollte ein Spieler in deiner Mannschaft 5 Sterne haben, würde ich mit ihm versuchen zu "tricksen", weil die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass der Trick nicht in die Hose geht.
 
Zurück
Oben