DVD - Programm

DMass

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
167
Hey...

welches ist ein gutes Programm um DVD´s auf dem Rechner zu gucken?

Gibt es ein Freeware-Prog oder sollte man lieber eins ala PowerDVD 6 kaufen?

Danke DMass
 
Lade dir den VLC-Media-Player,ist FReeware und läuft 1A.

So und hier gleich noch den Link dazu:

http://www.videolan.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorher WinDVD gehabt und habe jetzt PowerDVD gekauft. PowerDVD finde ich besser. Aber ist Geschmackssache, da beide Programme gleich gut sind.
 
Nero ShowTime hätts auch getan. Aber weiss net warum du da nen extra Player brauchst der WMP reicht doch vollkommen aus oder!? Wie seht ihr das.

Greetz
DrMirror
 
Der Mediaplayer übernimmt von WinDVD zB die ganzen Sachen, um überhaupt DVDs spielen zu können. Abgesehen davon ist er unbequem für sowas.

Ich empfehle bei den kostenpflichtigen Programmen ebenfalls WinDVD, weil es im Gegensatz zu PowerDVD wesentlich schneller reagiert auf die Mausklicks in den Menüs und relativ genausoviele Einstellungen bietet.

Ansonsten der VLC oder des ZoomPlayer.
 
Zurück
Oben