Probleme bei Treiberinstallation bei der Geforce Gt 630

Icescythe

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
6
Hi ich versuche seit einiger Zeit meine Graka zu updaten.
Dabei tritt folgendes Problem auf: Nach der Installation und dem Anschließenden Neustart kommt statt des Anmeldebildschirms nur noch ein Pixelgewirr. Dann stürzt der PC ab und ich bekomme folgenden Fehlerscreen:

*** STOP: 0x00000116 (0x893DF008,0x9A722A50,0x00000000,0x00000002)

*** nvlddmkm.sys - Address 9A722A50 base at 9A610000, DateStamp 52f65237

Als Lösungen habe ich bereits versucht:

1. http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4874/nvlddmkm-sys-bluescreen.html

2.http://de.ccm.net/faq/1456-absturz-von-nvlddmkm-sys-die-loesung

3. BIOS - Setup

Nix davon hat geholfen.

Meine Systemdaten:
Grafikkarte: Inno3D GeForce GT &30
CPU: AMD Fx(tm) - 4100
Mainboard: M5A78L-M LX V2
Ram: 8 GB
OS: Windows 7 Ultimate 32bit
 
Hallo, du mußt den 341.44 nehmen, der hat auch ein internes Update bekommen, die Game Ready funktionieren meist bei den 600er GT´s nicht mehr.
 
Hab ich ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung.
 
Sobald ich den Grafikkartentreiber deinstalliere kann ich normal hochfahren und alles bis auf Programme die Direct X erfordern benutzen.
 
hast du die möglichkeit diese Karte mal in nem anderen PC oder ne andere Karte bei dir zu testen?

und warum hast du ein 32bit System installiert, wenn du 8gb RAM hast, durch das 32bit System können von den 8gb nur 3,5gb genutzt werden
 
Beim 32 Bit system kann man die ddr sperre umgehen und trotzdem die vollen 8GB nutzen und ich wollte das mal ausprobieren und hab es danach einfach so gelassen
Ergänzung ()

Die Lösung von Heck231 funktioniert auch nicht.

ich hab die graka noch nicht wo anders ausprobiert aber da sie ja vor dem update voll funktionsfähig war dürfte sie doch heile sein oder?
 
Hast du beide Lösungsansätze ausprobiert (auch die Cleanup utility)? Oder vllt noch die anderen von dem Link?

Es besteht die Möglichkeit, dass sie genau dort den Geist aufgegeben hat.
Ergänzung ()

Nach der Cleanup utility bleibt dir dann glaube ich nurnoch die Neuinstallation des Betriebssystems (clean install). Dafür einfach das Media Creation Tool von Microsoft holen und eine Iso erstellen.
Davor aber noch den Windows 10 Key auslesen!
 
Clean utility funktioniert auch nicht.
ich hol mir jetzt ne neue Festplatte und probiere dann aus ob ich die treiber bei einem neu installierten betriebssystem nutzen kann
 
Bei diesem Problem ist es nicht Treiberabhängig. Das heißt wenn die angegebenen Lösungen nicht gehen ist die Graka kaputt.
 
Zurück
Oben