Probleme beim windows xp aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geetara

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
255
wollte heute mein win xp aktivieren,da mir die ständige meldung auf den keks ging.

erst übers internet,ging nicht sagte das programm das der key schon zu oft benutzt wurde.

dann übers telefon,musste die zahlen per tasten eingeben,ging auch nicht.die tussi am band sagte das mein windows nicht verifiziert wurde.was heist das?

und ich sollte mit einem kundenberater sprechen.

hatte das windows durch hd krashs 2 x neu formatiert.und einmal es aktiviert.


heist das das ich mir jetzt ein neues win xp kaufen kann?

oder jeden monat einmal formatieren?


gruss
geetara


ach ja win xp ist ein original.
 
Hast du dich denn mal mit dem Kundeberater verbinden lassen? Oder glaubst du wir können das aus der ferne irgendwie klären? :rolleyes:
 
Ich denke nicht, dass du es gemacht hast. Ich war mal in der selben Situation. Kundencenter angerufen, abgeklärt und gut ist. Auch wenn ich mich hinterher erst mal wundern musste, das ich nen anderen Key bekommen habe. Nach einem Monat war es aber dann wieder der Richtige. Jedenfalls können die dir ganz gut helfen.

Gruß Andy
 
hallo,

hab noch mit keinem kundenberater gesprochen,kam nit durch.werde ich morgen machen.

aber schon doof mit der aktivierung.glauben die das man einmal aktiviert und nie mehr formatiert? so gut ist win auch nicht.das man es nicht braucht.

hoffe bei vista läuft das anders
 
Es kommt ja noch schlimmer. 2 Hardwarekompornenten ausgewechselt und du darfst erneut aktivieren. Das ganze ist nur etwas blöd, wenn so was um 3 Uhr nachts geschieht. :lol:

Gruß Andy
 
Da die Lösung bereits angegeben wurde, und sowieso keine legale alternative besteht mach ich mal vorsorglich den Thread dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben