• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Guthaben günstig aufladen mit Prepaidkarten

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
670
Guten Abend,

habe mir bei der MM-Aktion ne PS4 gekauft.

Ich will FIFA 15 online im PSN-Store für 19,95€ kaufen.

Jetzt habe ich von Prepaidkarten gehört, welche man günstig mit hohem Startguthaben erwerben kann.

Welche Karten funktionieren für PSN und kann man sich diese "billig" mit hohem Guthaben besorgen.

Kann jemand mal aus Erfahrung berichten, welche Karten gehen und wo ihr diese kauft?

mfg
 
Naja wirklich unter Guthabenpreis wird man gerade bei PSN Guthaben nichts finden. Bei mmoga gibts aber die 20€ Karte DE für 19,99. Für dich also das sinnvollste.
Achten musst du online nur darauf, dass die für Deutschland ist, wobei ich bei Guthaben nicht sicher bin, ob die das so strikt trennen wie bei PS Plus.

Ansonsten bekommst du die ja auch in jedem Saturn etc. oder aber auch bei Amazon, da wird aber ne Verifizierung mit dem Perso benötigt.
 
Dann kann ich ja gleich normal bezahlen, gibt es keine andere Prepaidkarten unter Wert?

Sprich z.B. 10€ Guthaben für 5€ o.Ä.
 
Kann man PSN mit 5€ aufladen mittels Prepaidkarten?
 
Im PSN-Account wird mir mind. 10€ für Prepaidkarten angezeigt.
:(
 
Kauf einfach den Code bei Amazon und lös den auf der Konsole ein. Ist sowieso sicherer, wenn du keine Zahlungsinfos im PSN hinterlegt hast.
 
Debitel Light SIM Karten gibt es bei eBay für 1,95€. Gehen 5 Karten pro Haushalt / Person. Da kriegste dann 10€ die du aufs PSN packen kannst und sogar noch nen 11€ Amazon.de Gutschein dazu.
 
Soedy schrieb:
Debitel Light SIM Karten gibt es bei eBay für 1,95€. Gehen 5 Karten pro Haushalt / Person. Da kriegste dann 10€ die du aufs PSN packen kannst und sogar noch nen 11€ Amazon.de Gutschein dazu.

hört sich gut an, aber debitel Light = postpaid?
Kann ins Minus rutschen?!
 
Du sollst ja natürlich auch nicht mit der SIM Karte telefonieren oder gar surfen...
Sondern einfach nur das Guthaben übertragen, nach Aktivierung der SIM.
Lese Dir doch mal die o.g. Links genau durch.
 
Bei der Registrierung geht das glaube ich schon. Aber wenn du die SIM Karten aktivierst (beim Login) gehst du auf den Punkt "Aufladen" und dann den Punkt "Automatische Aufladung". Da guckst du nochmal, dass das Häkchen draußen ist, sonst wird's teurer :)
 
Zurück
Oben