• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardliner Probleme

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Ich ärgere mich gerade wieder einmal über Origin.
Ich habe mir auf mein Windows 8.1 Rechner das Windows 10 Upgrade geholt und auch nach dem Upgrade ging BTFH doch da ich eine Sauber Installation haben wollte habe ich ach dem Gratis Upgrade denn Key ausgelesen und Win10 Neu und Sauber ohne Problem Installiert als ich dann meine Spiele Installiert habe ging alles auch ohne Probleme nur das BTFH geht nicht nach dem Runterladen über Origin wird mir Angezeigt das ich das Spiel Aktivieren soll und mich mit meinen Daten Einloggen soll, kein Problem so hab ich das gemacht, doch das einzige was passiert ist das die Aufforderung zum Aktiveren des Spiels wieder angezeigt wird. Also habe ich mich Abgemeldet und das OS neu gestartet und mich erneut Angemeldet aber auch dies hat nichts geholfen, was kann ich machen damit ich endlich wieder BTFH spielen kann? Das Problem hatte ich mal mit BTF 4 doch nach ein paar tagen ging es einfach aber ich will nicht ein paar Tage warten bis es vielleicht wieder von alleine Funktioniert. Heute ging es auch ohne Probleme mit BTF4 nach dem Installieren und der Aufforderung sich anzumelden um das Spiel zu Aktivieren.
 
support anschreiben
 
Dein gesamter Post besteht gefühlt aus zwei Sätzen.... ;)

Ich schließe mich R4sh an: Origin Support anschreiben und beim nächsten Thread bitte etwas auf Leserlichkeit achten, da es sonst echt unangenehm zu verstehen/lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch. Finde kann man gut lesen und verstehen. Das Problem hat sich gelöst, jetzt geht das Spiel wieder ohne Probleme, jedoch weiß ich nicht warum und an was es gelegen hat.
 
Zurück
Oben