Doppelte Fotos finden

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

ich bitte um eine Empfehlung für ein Programm, das doppelte Fotos findet und die Dubletten löscht, ohne dass ich diese noch extra markieren muss.

Danke im Voraus für Tipps.

Grüsse
 
acdsee hat so ne funktion.
 
ACDSee verwende ich seit vielen Jahren und wich war mir sicher dass ich so eine Funktion dort schon mal gesehen habe... aber die ist wohl in den tiefen des Programms versteckt. :) Nochmals suchen...

@ habichtfreak: visipics habe ich probiert, scheidet aber aus - wegen manuellem Markieren. btw: den Rest des Posts kannst Du einfach weglassen. ^^
@ Diedmatrix: Antitwin - auch nix, wegen Markieren...

Clonespy kannte ich nicht, sehe ich mir auch mal an.

Danke für alle Tipps.
 
Das hatte ich vor Jahren schon mal probiert (aber vergessen...), sieht gut aus, danke! :)

Ergänzung: von all den getesteten und z.T. hier erwähnten Programmen ist "AllDup" IMO das klar beste Programm. Kann alles - dank unzähliger Einstellmöglichkeiten, erledigt das Gewünschte in kürzester Zeit. Klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben