• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Grafikmod Minecraft

DukePanic

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
692
Da ich seit Jahren immer wieder von Minecraft höre, musste ich es mir nun kaufen. Aus der Hülle und Fülle an Mods habe ich aber kein Überblick.

Welches ist den im Moment der beste bugfreie Grafikmod?
 
Infinity soll gut sein

hübsch
umfangreich
sehr leicht einzurichten
 
generell würd ich dir empfehlen zB den feed the beast launcher zu nutzen
hier kannst du komplette modpacks die das spiel erweitern und auch dazu passende texturpacks installieren
gibt auch ein modpack das standard minecraft hauptsächlich um nützliches interface und viele dekorative blöcke erweitert
nennt sich dann "vanilla plus" ^^
wenn erstmal nur standard minecraft daddeln willst
http://resourcepack.net/misas-realistic-resource-pack/
oder wenns derber sein darf vllt doomcraft oder so ^^
 
Für Modpacks am besten java 7 Update 67 in 32&64 Bit installieren.
Viele Mods haben Schwierigkeiten mit Java 8.

Wenn du Vanilla Minecraft über den Normalen Launcher spielen willst, dann nimm den Minecraft Installer von der Homepage, der installiert eine unabhängige Java Runtime in Version 8 in ein eigenes Verzeichnis.

Zudem sollte Optifine immer Pflicht sein, es holt eine Menge mehr Performance, und ist gerade bei Shadern sehr wichtig wenn du nicht mit 25 FPS rumkrebsen willst :D
 
Texturenpakete gibt es in Hülle und Fülle. Ich kann MeineKraft von Honeyball oder GoodMorningCraft empfehlen. Du musst einfach mal ein wenig durch's Internet stöbern und dir das Paket raussuchen, das dir am besten gefällt.
Wenn's nicht der SEUS Shader sein soll, gibt es noch den Kuda-Shader. Den gibt es auch in verschiedenen Versionen, sodass du auch mit einem nicht so leistungsstarken Rechner mit Shader spielen kannst.

Wenn du noch mehr Informationen suchst, wirst du im Minecraft-Forum und auch bei Youtube garantiert fündig. :)
 
Zurück
Oben