• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Stellenausschreibung verrät neues Diablo-Projekt

D3 V hatte den richtigen Ansatz, so ohne weiteres kam man nicht ins Paradies! Hatte man alle
Wespenstiche in Akt 2 überlebt, stand man schließlich vor Belial, dem Alptraum schlechthin!
Erst mal Mut antrinken,und dann mit zittrigen Fingern sich dem Unheil stellen!
Mehrere Versuche wurden durch hohe Reparaturkosten bestraft, die weiteres Verharren im Akt
und Gold/Item sammeln vonnöten machte. Hatte man ihn endlich gelegt, gab es ein Erfolgserlebnis!
Das ist "Diablo" wie es ein sollte. Ohne AH, aber mit besserem Loot, wäre es fast perfekt gewesen.
Und was ist daraus geworden? "Season-Race to the top", G-Rift Level 70, demnächst wahrscheinlich
100 oder mehr. Dazwischen gibt's nichts zu tun, was einen wirklich befriedigt. Alte Sets und Skills
sind wertlos geworden und wollen durch neue, möglichst "Ancient," ersetzt werden. Das war´s.
Ach so, Paragon-Level 1500 wäre noch ein Ziel;)
 
Vergessen zu erwähnen das alle Monster x² mehr life bekommen und die chars x² mehr DMG. Den Sinn versteht niemand aber alle spielen es :-)
 
Zurück
Oben