Speicherkarte für Nokia 6303i Classic

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich habe momentan eine 4 GB Speicherkarte für mein Nokia 6303i Classic. Ja, ich weiß, "wer" hat heutzutage noch das Handy. Aber ich bin mit meinem Handy total zufrieden und mehr wie Musik, Bilder, Videos, SmS und Telefonate brauche ich nicht. Mein Akku hält auch die ganze Woche durch ohne aufzuladen beim durchschnittlichen Gebrauch. Ich bleibe definitiv bei dem Handy. Nur ist meine Speicherkarte schon kurz vor dem voll und ich will mir eine neue kaufen. Meine Frage, ist diese 32 GB Speicherkarte für mein Handy kompatibel oder sollte ich eher zu 16 GB greifen? Hat jemand Ahnung ?

http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDQM...509&sr=1-1&keywords=sandisc+micro+sd+hc+32+gb

Und könnte ich mir vielleicht sogar eine 64 GB Karte kaufen, oder ist die 32 GB Version die höchste Kapazität ? Oder muss ich sogar auf die 16 GB Version runter? Hat jemand vielleicht auch Erfahrung ? Nicht, dass es nur rausgeschmissenes Geld ist.


MfG
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifele stark das ein Handy dieses Alters überhaupt soviel Speicher unterstützt.

Ich würde es eher mit 16 GB probieren.
 
Musst es probieren. Am besten eine Speicherkarte von nem Freund mal einwerfen.
 
Zurück
Oben