• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Mini)-Koop Spiele auf Split- oder einem Screen mit XBOX-Controllern

cinq5

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
175
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach guten Koop-(Mini-)Spielen für den PC. Genauer gesagt suche ich Spiele, die sich per Splitscreen oder einem gemeinsamen Bildschirm mit einem XBOX 360- Controller zocken lassen.

Meine Vorstellungen liegen dabei nicht unbedingt auf aktuellen Titeln mit prächtiger Grafik. Das Mini-Game "Nidhogg" macht zu zweit, trotz minimalistischer Grafik, aber dank super Spielkonzept enorm viel Spaß. Auch "Octodad" fand ich sehr lustig. Natürlich steh ich auch auf den Standard wie Fifa oder Renn-Simulationen. Vom Genre gibt es quasi keine Einschränkung. Nur diese, dass ich die Spiele auf einem Bildschirm mit zwei oder mehr Controllern spielen möchte.

Für Leute, die diesen Thread mit der Absicht gefunden haben, auch Koop-Spiele zu Suchen, hier meine oben genannten Vorschläge:

Octodad:
https://www.youtube.com/watch?v=JmS9J197Z5Q

Nidhogg:
https://www.youtube.com/watch?v=ZbQgMvLcwjQ


Ich bin auf eure weiteren Ideen gespannt.


Lg cinq5
 
Ich werf mal rocket league und magicka rein.

EDIT: Broforce, Battleblock Theater, Beat Hazard, dungeon defenders, Rocketbirds, Trine, Pool Nation, risk of rain,
 
Zuletzt bearbeitet:
How to survive!

Sehr gutes Spiel. Auf Iinsel gestrandet und wieder wegkommen.
 
- Serious Sam
- Fist Puncher
- Bro Force
- Cabelas Dangerous Hunts 2013
- RAGE
- Borderlands 2 (mit PC splitscreen tool 1.5)
- Portal 2 (splitscreen tool)
- L4D2 (splitscreen tool)
- Risk of Rain
- Castle Crashers
- One Piece Pirate Warriors 3
- Tomb Raider
- Resident Evil
- Hotline Miami
- Mortal Kombat X
- vll. finde ich noch eins! =D

.... gibt schon nen Paar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben