• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Computerspiel

Laufamholzer

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo,

vor sehr langer Zeit (ca 10 Jahre) habe ich mit meinem Bruder ein altes Spiel gespielt und würde es jetzt gerne aus nostalgischen Gründen mal wieder spielen, allerdings ist mein Wissen darum sehr begrenzt.

Es war ein Mix aus Jump and Run und Knobelspiel, man war ein Tier, Drache, glaube ich und man musste im Untergrund anhand von Mülltonnen und anderen Gerätschaften sich seinen Weg bahnen. Da gab es dann viele Level wo noch andere Schwierigkeiten eingebaut sind. Man konnte die Mülltonnen auch verschieben und wenn sie auf unstabilen Feldern gerollt sind, fielen die Mülltonnen bis zum nächsten stabilen Block durch.
Das Spiel war in 2D.

Mehr weiß ich leider nicht mehr es ist einfach schon zu lange her, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

MfG
Laufamholzer
 
Hi, auf Anhieb sagts mir nichts, aber vllt. kann man es besser eingrenzen, wenn man wüsste auf welcher Plattform?
Weisst du noch ob das Spiel vor 10 Jahren aktuell war oder ob es schon vor 10 Jahren ein alter Klassiker war?
 
Das muss Konsolenspiel sein
​Aufn PC kenne ich keines dieser art
​eventuell spyro (playstation 1)
 
Ich kann mich auch irren - aber das klingt genau nach Fessie räumt auf. :p

Screenshot: fessie2gross.jpg

Grüße,
Ceal
 
Zurück
Oben