Google Deep Dream

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

mit Google Deep Dream hat ja Google etwas sehr schräges & psychedelisches geschaffen.

Herrlich ausgewählte Bilder in diesen Mechanismus zu werfen, doch dazu hätte ich ein paar Fragen:
1.Wie komme ich zu hochauflösenden Deep Dream Ergebnissen?
...nutze bisher https://deepdream.in/
2.Warum dauert es eigentlich mehrere Tage bis fertig, ist das ein komplexes System?
3.Warum hat Deep Dream einen Hang zu Hunden?

PS: Seht euch mal Deep Dream Veränderungen an P0rn0bildern\Screenshots an ;)
 
1) Indem du den deep dream code selber installierst und rechnen lässt: https://github.com/google/deepdream
2) Weil neuronale Netzwerke keine einfache Sache sind
3) Deep dream erkennt das was es erkennen soll. Wenn es Hunde erkennen soll, dann erkennt es in einem gegebenen Bild halt Hunde
 
Wie installiere, ich dieses Paket?
exe oder msi ist es ja keine...

Danke
 
Und wie kriege ich das zum Laufen?
Habe das erste Mal mit Quellcodes zu tun und nach etwas einlesen denke ich es ist wohl ziemlich komplex (Ubuntu & Caffee & Frameworks) benötigt.

Gibt es nicht eine Seite, welche die Bilder höher aufgelöst rausgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben