News Eilmeldungen: Medien sollen Nachrichten über Facebook versenden

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit einer neuen App für Eilmeldungen will sich Facebook künftig noch breiter auf dem Smartphone aufstellen. Dabei sollen die Medien die Inhalte über das soziale Netzwerk eingeben und verteilen. Die kurzen Mitteilungen werden nur 100 Zeichen aufweisen, weitere Informationen findet der Nutzer dann, wenn er dem Link folgt.

Zur News: Eilmeldungen: Medien sollen Nachrichten über Facebook versenden
 
Also wie twitter?
Ich such mir aus von was ich benachrichtigt werde (follow) , bekomme nen kurzen Text (tweet) und klicke drauf für nen ganzen Artikel.
 
Also werden die ultimativen Klickbaiting Seiten erstellt? Und sind zusätzlich noch vollkomen regelkonform :D
 
Ähnliches plant Apple auch in iOS 9 in ihrer Nachrichtenzentrale. Kann sich jeder in der Beta bereits ansehen.
 
Mir haben schon immer die panikverbreitenden "Eil Meldungen" bei T-Online gereicht, wenn ich danach gegangen wäre hätte ich alles in Gold investiert und ein Vermögen verloren
 
"der Pilot wollte das Flugzeug abstürzen lassen, was dann geschah ist unglaublich"
 
@Gandalf2210:

Perfekt getroffen, geradezu "heftig"! :D
 
Nachrichten via Facebook.... was kommt als nächstes?

Ich habe jetzt mal bei meiner Freundin auf dem Handy gesehen, welche Berechtigungen Facebook (Android)
auf dem Gerät hat. Mir ist schlecht geworden.
 
Es gibt immer noch leute die nicht auf Facebook sind bzw. Dienste von Facebook tunlichst meiden, also - nein Danke!
 
Trotz Account lese ich ich hier nichteinmal, jedes halbe Jahr mal Kontakte bestätigen. Es wird sicher auch in Zukunft noch mehr tolle Erfindungen zur vollkommenen Verblödung und Verblendung der Leute geben. "der Russe ist einmarschiert - Merkel hat schon reagiert!" Super. Wie wäre es mit einer GEZ-Maut für Leute, die kurz mal in Deutschland sind ... Fällt mir nur grad ein. Was diese Themen angeht, bleibe ich nach einem kurzen anstieg des Pulses wieder total ruhig .
 
ohh got Clickbaiting 2.0, obwohl ich den schritt eher Negativ empfinde und facebook nicht mehr ein reiner messaging service ist, denke Ich dass sie diesen Schritt wagen müssen, die server müssen ja bezahlt werden und andere Sachen. Aber begrüßen du ich das nicht, aber ich bin auch jemand der das nie benutzen wird irgendwie sehe Ich dazu keinen Grund.

Ich meide ja so schon Nachrichten Sender und Zeitungen, irgendwie hat man nachdem lesen immer ein schlechtes Gefühl, da dort meistens nur über Negatives über-berichtet wird.
 
Zurück
Oben