• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Passen Warcraft und diese Expansion Packs zusammen?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.591
Ein Freund bat mich, eine Ebay Auktion für ihn zu machen.

Es geht um:

Warcraft selbst
Wrath Of The Lich King
Burning Crusade
Frozen Throne

Und ein Handbuch.

Siehe Bilder.

World Of Warcraft + 3 Exp. Sets.jpg

Handbuch.jpg

Habe sehr lange nicht mehr gespielt, und manche Spiele sollen ja jetzt auch an Accounts gebunden sein und daher unverkäuflich, bei Warcraft hat man doch auch einen Account? Wenn ich überall die III beim Warcraft gesehen hätte, wäre es einfach gewesen, aber die ist nur beim Frozen Throne sichtbar. Passen die trotzdem?

Ich kann leider nicht erkennen, ob die alle zusammenpassen, also alle Expansion Sets zum Hauptspiel. Eine Ebayauktion für alles wäre am Handlichsten.

Das Spielehandbuch (Extrafoto) passt wohl nicht?

Danke für die Hilfe.
 
WoW ist immer an einem Account gebunden. Warcfraft III nicht. Und Frozen Throne ist ein WarCraft III AddOn. Hat mit WoW nichts zu tun.

Also WoW kannst Du eigentlich vergessen zu verkaufen und Frozen Throne ist nur ein paar € wert. Und wenn man Frozen Throne an seinen Battle.net Account gebunden hast, dann kannst Du auch das nicht verkaufen. Kann man auch machen. Man hat dann ein paar Vorteile. zB kann man sich das Spiel dann im Battle.net herunter laden.
 
Und wenn die Keys schon verwendet wurden hast du da nur (sorry) Abfall.

(Da die Keys an einen Account gebunden sind und du selbigen nicht verkaufen darfst.)

Mal von Frozen Throne abgesehen, aber selbst dafür gibt es mittlerweile einen offiziellen Patch der den Kopierschutz entfernt.
 
Ok, schade. Dann werde ich WoW nicht anbieten. Danke für die Hilfe. Morgen wird trotzdem ebay-Tag... ;)
 
Es könnte sein das auch Warcraft 3 gebunden ist.

Seit einiger Zeit kann man die Key im Bnet eingeben und die Spiele da runterladen.

Ob das noch mal überprüft wrid wenn man das Spiel auf einem anderen PC installliert, keine Ahnung
 
JiJiB! schrieb:
Mal von Frozen Throne abgesehen, aber selbst dafür gibt es mittlerweile einen offiziellen Patch der den Kopierschutz entfernt.

Die CD Abfrage, ja. Aber nicht der DRM durch CD Key. Und wie geschrieben. Den CD Key kann man auch im Battle.net aktivieren und dann ist auch er Accountgebunden.
 
JiJiB! schrieb:
Hmm kann sein ... ich weiß nur, dass ich mein WC3 auf 'ner LAN zu anderen Leuten hinkopiert hatte. So konnten alle mit dem gleichen Key am Ende im offiziellen B.net spielen.

Ja, das war toll damals. Einer hatte immer die Games und alle haben sie von ihm gezogen. :D
 
Vielleicht solltest du mal deinen Kumpel fragen wie er sich das vorstellt mit Accountgebundenen Spielen. Und ich gehe fest davon aus, das er Frozen Throne auch in seinem B-Net Account eingebunden hat, dann kannst du es auch komplett lassen.
 
Zurück
Oben