Suche die richtigen Treiber für mein Mainboard.

valvaris6

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
7
Ich habe ein Bild mit den Treibern vor der Neuinstallation meines PCs hardware.png
Und ein Bild mit den Treibern nach der Neuinstallation, besser gesagt ein Bild ohne Treiber. Ich weiß nicht wie und wo ich zu suchen habe und vorallem was. Hardware neu.png
 
Wie wäre es mit dem AMD-Chipsatz-Treiber? Vielleicht spuckt der dann das genaue Mainboard aus und du kannst bei ASUS die Mainboard-Treiber laden. Den Chipsatz-Treiber brauchst du dann ja nicht mehr, da du den ja schon installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du es schon mit einem anderem Tool versucht? Vll. zeigt cpu-z dein MB an

Kannst j amal CPUz testen
 
Wie wäre es mal die zwei Schrauben von der Gehäusewand ab zuschrauben und mit den Augen schauen was auf den Mainboard drauf steht und dann bei Hersteller nach dem Board und Treibern zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Windows 7 Enterprise (noch) ohne Servicepack 1 installiert.
Da du als Privatperson die Version gar nicht legal nutzen darfst, würde ich hier jeglichen Supportversuch im Keim ersticken lassen.

Falls in deiner Firma der Admin im Urlaub ist, warte bis er wieder erscheint und die Sache in die Hand nimmt.

BTW, ist eh wieder ein "Spaßthread". Jeden Tag brandneue User hier, die quer übers Forum verteilt ihren Spaß haben (wollen).
 
Zurück
Oben