Beim Starten:Cpu100% und Friert ein.

VampirLord

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo Leute mit Großem Computer wissen,

Ich habe ein sehr ernstes problem.
Mein Laptop (Lenovo, Windows 7) hängt sich immer
nachdem ich mich angemeldet habe nach ca. 1-2 minuten auf.
Die Cpu steigt gleich auf 100% und dann kann ich nichts machen.
Das einzige was geht ist der abgesicherte Modus.
Bitte helft mir bei meinem Problem.
Vielen dank.
 
Kannst du uns auch verraten, welcher Prozess soviel CPU Last erzeugt?
 
majusss schrieb:
Hört sich nach bitcoin mining etc. an. Google dir mal den EU-cleaner und lass den komplett durchlaufen. Eine wesentlich schnellere Alternative ist es Windows einfach neu zu machen und gut ist.

Ich habe kein Bitcoin Mining oder etwas anderes drauf.
Es ist ja Windows 7 und nicht Windows 8 ^^
Ergänzung ()

Rayman5991 schrieb:
Kannst du uns auch verraten, welcher Prozess soviel CPU Last erzeugt?

Nein Leider nicht :(
 
Man könnte ne Kaspersky Rescuedisk drüber laufen lassen, im Bootsvorgang. Wieviele Kerne hat der Lenovo, weil 100%. Man könnte ja ne andere Auslastung provozieren und dann im TM guggen was da noch so los ist.

Zum Vorredner, könnte man anmerken, das Inet zu trennen.

Ich könnte ja eine Routine machen, die alle Kerne auslastet mit höchster wichtigkeit...das müsste man im Abgesicherten Modus ausrichten und in die Autostart setzen und dann neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das ihr mit geholfen habt. :)
Ich habe meinen Laptop einigermaßen wieder hin gehrigt. ^^
 
Zurück
Oben