• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA 3 crash ! win10 update ! king of the hill profil gelöscht:(

P

PuscHELL76

Gast
moin...
ich spiel grad den 2. tag arma3 koth...war fast level 19 und erfreute mich einer gm6 lynx
ploetzlich hängt sich arma auf...windows meldet mir das es ein update machen will...dann wieder neustart...
nachdem ich arma3 wieder angemacht hab war mein char level 1 -.-
video oder bild beweise hab ich nicht und ein backup auch nicht...

lag das jetzt an windoes oder ist es bei arma normal das nach einem crash profile einfach leer sind ?!
zwei tage umsonst gelitten mit der anfangs waffe :S
 
Ich kenne zwar kein KOTH, aber wenn das den Fortschritt lokal speichert wird es in Dokumente\Arma 3\USERNAME.vars.Arma3Profile abgelegt werden.
Wenn Du Deine Profildaten sicherst kannst Du zumindest Teile Deines Fortschritts wiederherstellen, falls die Daten noch mal zerschossen werden sollten.

Ich weiß, dass ich auch schon ein mal die darin hinterlegten im Virtual Arsenal erstellten Loadouts verloren habe, wann oder warum das bei einem Absturz (oder anderweitig) passieren kann weiß ich aber nicht.
 
Mein KOTH Level war nach Umstieg auf Win10 auch weg, obwohl ich meine Profil Configs etc. vorher gesichert und übertragen habe....meine Player ID ist die gleiche geblieben. Eigentlich hätte da nix schief gehen dürfen, aber es kommt eben immer anders als man denkt

Musste jetzt von Level 31 wieder bei 1 anfangen

Wie der Nordhesse sagt: "Druff geschissen!" :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben