Sapphire "TRIXX"/ATI X850 Pro

OFFY

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
78
Hallo,



ich suche von Sapphire das Tool "TRIXX".Es muß mit einer ATI X850 Pro funktionieren.Die neuste Version von Saphire funktioniert nicht mit der Grafikkarte.Auch was ich bisher im Netz gefunden habe funktionirt nicht!

Leider habe ich für die Grafikkarte die Installations-CD nicht mehr,da ist das passende "TRIXX" mit drauf.

Im voraus danke



Gruß

Offy
 
und zur not gabs da noch die ATI Tray Tools
 
Hallo,

bei oldversion.com war nichts zu finden.Ich versuche es mal mit ATI Tray Tools.
Danke

Gruß
Offy
 
Beachte dabei das du sie unter Win7 und größer als Dienst ausführen musst wenn sie jedes mal mitstarten sollen . Anleitungen dafür gibts im Netz auch .

Aber der MSI Afterburner könnte doch das gleiche eigentlich wenn er die grafikkarte erkennt .

KA Warum Trixx das nicht kann.
 
Zurück
Oben