• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stream Overlay Diablo 3

swirliger

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo alle!

Da ich mit der kommenden Season 4 Diablo streamen möchte, möchte ich mir schon jetzt den Stream weitestgehend einrichten.
Dazu gehört für mich auch eine Overlay-Grafik. Diese soll nicht so groß sein, dass sie störend wirkt. Für mich ist wichtig, dass ich unten links den Chat etwas überdecken kann und evtl unten rechts einen Bereich habe, in dem die aktuell gespielte Musik angezeigt wird.
Zusammen mit Google habe ich mir schon etwas eigenes zusammengeschustert: klick mich!

So richtig passt das alles aber noch nicht. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir ein stimmiges Overlay erstellen kann. Ist hier was möglich?

Lg,
Marius
 
Zurück
Oben