• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light: Erweiterung The Following bringt Buggys und neue Karte

habe das spiel bis dato nicht angesehen, da mir eine stadt als location zu wenig war, das
könnte sich nun ändern sofern das ganze wirklich gut wird.
 
find ich auch gut, habe das SPiel nur Teilweise angeschnitten wegen der Location.
 
Habe das Game schon so über 80 Stunden gezockt.
Echt n geiles Teil, freue mich schon auf das DLC
 
Weiss jemand ob die Erweiterung nahtlos an die bereits bestehende Welt angefügt wird?

Insbesondere meine ich damit, ob man die Fahrzeuge aus der Erweiterung auch in die Originalstadt rüberholen kann und dort herumfahren bzw. die Originalkampagne mithilfe dieser spielen?
 
r00ter schrieb:
habe das spiel bis dato nicht angesehen, da mir eine stadt als location zu wenig war, das
könnte sich nun ändern sofern das ganze wirklich gut wird.

Das waren so gesehen schon immer 2?
Ich find das Game echt gut, haben einige sehr spannende Coopsessions gehabt - einzig das mit den Schadenswerten der Waffen war/ist etwas suspekt.

@franzerich: Das glaube ich weniger, auch im Allgemeinen sind die Städte "zu voll" und kantig gebaut als das man dort vernünftig rumheizen könnte, außerdem gibts ja Zwischendrin immer "Ladescreens" mit Türen gekoppelt oder direkte Ports und da wirst mitnem Auto kaum interagieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie ich in Deutscland ohne Season Pass ans DLC ran komme...
 
Vermutlich indem du einen Keyshop deines vertrauens aufrufst und dort nach dem DLC suchst
 
Hmm, ich hab das Spiel vorbestellt gehabt. Aber iiiirgendwie, hat es mich nie richtig gezogen. Es ist wirklich huebsch an zu sehen, spielt sich gut, Steuerung ist okay etc. Aber irgendwie fehlt mir was. Keine Ahnung was.
 
Vielleicht eine gute Story, Charakterentwicklung oder der Verzicht auf Stereotypen und Klischees? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir dank dieses Berichts hier(Danke an den Verfasser) gestern mal Dying Light über Steam gekauft.

Bisher mag ich das Spiel wirklich. Vor allem die Atmospäre und Lichteffekte kommen gut rüber.
Auch das laufen/springen usw. haben sie gut umgesetzt. Auch mit Maus/Tastatur sehr gut spielbar.

Bin erst ganz am Anfang. Macht aber schon Spaß.
Freue mich auf die Erweiterung "The Following", wenn ich das Hauptspiel irgendwann mal durch habe.

Leider kriegt man normal als deutscher(wie bei Hatred z.B.) das Spiel nicht einmal angezeigt in Steam:
"Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
"

Finde es echt nervig wegen solcher Spiele extra meinen TunnelBaer auf England umzustellen, mit englischem Account(mein englischer Verwandter ;-) ) das game zu kaufen und dann trotzdem mit meinem deutschen account spielen zu können.
Wenigstens total auf deutsch lokalisiert und uncut. :-)

Gibt's da nicht eine einfachere Lösung ?


edit:
Normalerweise bin ich übrigens gar kein Zombie-Spiele-Fan. Bei diesem hier find ich die Atmosphäre und die Spielewelt aber interessant. Erinnert mich irgendwie an Spiele wie Fallout 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
r00ter schrieb:
habe das spiel bis dato nicht angesehen, da mir eine stadt als location zu wenig war, das
könnte sich nun ändern sofern das ganze wirklich gut wird.

Zum Glück gibt es große und kleine Städte und auch noch den Sprung in die Altstadt.

Vorurteile sind eben nicht alles im Leben.)
 
Am 9 Februar kommt die Enhanced Edition. Ob man erst die Hauptstory durchgespielt haben muss um The Following spielen zu können? Ich habe bereits die Story durch und will mir die Enhanced Edition zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DL war eins der besten Games war wiklich mal überraschen gut hätt ich selber net gedacht.
Muss auch mal schauen wo ichs *Addon* her bekomme..
 
Zurück
Oben