Lieferproblem mit EVGA Grafikkarte - Wasserkühlung

Helmi47

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
52
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Geforce GTX 980 TI superclocked von EVGA bestellt. Caseking bietet diese ja mit von ihnen eingebauten Wasserkühler an.
Seltsamerweise steht hier immer, die Grafikkarte sei bestellt. Wenn man bei Grafikkarten bei Wasserkühlung nach schaut. Sieht man aber bei normalen Grafikkarten nach, ist diese Grafikkarge lagernd. Auch der entsprechende Wasserkühler ist auf Lager.
Da ja Caseking, so glaube ich zumindestens, die Karte entsprechend umrüstet, verstehe ich nicht, dass mir diese bestellte Karte nicht geliefert werden kann.
Ich bitte deshalb um Aufklärung

Helmi
 
Hallo Helmi47,

ich kann dir anbieten, mir mal deine Bestellung anzusehen. Dass beide Artikel lagernd sind, aber deine Bestellung nicht bearbeitet wird, klingt mehr als nur merkwürdig und sehr unwahrscheinlich.

Poste mal deine Bestellnummer oder sende sie mir per PN zu.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

die bestellnummer ist 965604

Vielen Dank für Deine Mühen
Gruß Helmi
 
hallo eddi,
ja stimmt , ich habe die karte + ACX 2.0 für 20€ mehr als lagernd gesehen.
kann man die nicht mit einem wasserkühler ausrüsten.
gruss helmi
 
Hallo Helmi47,

kann man schon, allerdings nur mit dem passenden Kühler:

HIER kannst du dich nach einem passenden Kühler umsehen. Dazu musst du einfach deine Wunschgrafikkarte auswählen und dir werden die kompatiblen VGA Kühler angezeigt.

Lieben Gruß,
Eddi
 
hallo eddi
ich bin dem link gefolgt und da ergab es sich, dass aus meiner sicht der ek fc titan x passen müsste.
sollte das der fall sein (kühler ist lagernd) könntet ihr mir dann diese karte fertig machen.
teilt mir bitte die mehrkosten mit bzw. mit wem muss ich das verhandeln.
gruss helmi
 
Hallo Helmi47,

welcher Kühler darf es sein?

EK Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti
EK Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti - Acetal
EK Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti - Nickel
EK Water Blocks EK-FC Titan X/980 Ti - Nickel CSQ

Lieben Gruß,
Eddi
 
hallo eddi,
der Ti-Nickel, also der 3. von oben
gruss helmi
 
Hallo Helmi47,

haben wir so ausgeführt. Unsere KingMod Abteilung wird wohl erst Montag dazu kommen, die Bestellung zu bearbeiten.

Eine Auftragsbestätigung erhältst du gleich per E-Mail.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben