News Intel: Kühler für LGA 1151 mit deutlich größeren Abmessungen

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
37€ für den (non)boxed Kühler? :freak: Die spinnen, die Amis!
 
Mir fehlen da seitliche Begrenzungen. Kann.mir nur schwer vorstellen, dass der kleine fan da oben die Luft effektiv bis unten durch drückt.
 
Vielleicht brauchten die Amis einfach ne Beschäftigungstherapie für die Mitarbeiter. Immerhin hat sich ja an der Leistung der CPU nicht wirklich was verändert, daran werden Sie also nicht so lange gearbeitet haben:evillol:
 
Der scheint ja sogar größer zu sein, als die Boxed Kühler zu Core2 Zeiten. Aber der Preis? Wahrscheinlich ist da wieder ein 7 Euro Kühler von Arctic die bessere Wahl.
 
Von dem würde ich dann jetzt gern mal einen Testbericht sehen !
 
WArum also nicht die gleiche Garantie auf die Tray CPUs geben und gut ist?
 
Am besten sich OC Spielereien sparen, dann kann man auch nen kleinen Kühler verbauen.

P.s: Der Preis wird nur jetzt so hoch sein, später, falls er sich durchsetzt, deutlich günstiger werden.
 
hamju63 schrieb:
Von dem würde ich dann jetzt gern mal einen Testbericht sehen !

Und was genau erwartest du dir von diesem Test? Der hat nichtmal ne Heatpipe, also wird er wohl ein kleines bisschen besser sein als der bisherige Stock Kühler.
 
estros schrieb:
?
Andere nonboxed Kühler sind noch viel teurer. Zudem sind 37€ doch okay.

Andere nonboxed Kühler sind aber auch praktisch um den Faktor 2 besser als der Intel dreck...
 
Mortal1978 schrieb:
Mir fehlen da seitliche Begrenzungen. Kann.mir nur schwer vorstellen, dass der kleine fan da oben die Luft effektiv bis unten durch drückt.

Der Lüfter führt die Warme Luft nach oben ab, also saugt ;)
 
Cool Master schrieb:
Andere nonboxed Kühler sind aber auch praktisch um den Faktor 2 besser als der Intel dreck...

Wo wurde denn dieser, den du als Dreck bezeichnest(warum auch immer???), getestet?
 
Wird sich wohl noch zeigen was der kann.
 
Eigene Erfahrung mit dem Boxed Kühler ;)
 
Ne Heatpipe braucht er nicht unbedingt wenn der Kupferkern durch geht und Oberfläche ist auch ganz ordentlich vorhanden. Kühlen wird der (für eine OEM Lösung) sicherlich sehr gut, der Quirl wird dafür aber auch ordentlich aufdrehen müssen um Luft durch die Fins zu drücken. Für uns schrauber gibts da bessere und leisere Lösungen.
 
Nicht nur das der Kühler beschissen aussieht....nein, er kostet auch noch soviel wie nen Brocken 2 :D
 
Zurück
Oben