• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear Combat MP

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Wird heutzutage eigentlich noch Fear Combat gespielt oder ist das Spiel "gestorben". Ich habe es vor etlichen Jahren intensiv gezockt und habe gerade zufällig darüber nachgedacht :)
 
Das ist zumindest ein gutes Zeichen, dass es noch weiterhin eine Fear-Community gibt :) Also kann ich wohl davon ausgehen, dass die Server nicht komplett leer sind.
 
Die Community Server sind VOLL , allerdings muss man ein bisi wursteln um mitspielen zu können ....

Du musst dir über die Community einen neuen CD Key anfordern (kostenlos , 1 Mausklick) ... dann den Key in deiner Version austauschen und dann mit dem Community Loader starten , mit dem Loader werden auch die Server verwaltet ...

Das alte Servermenü im Spiel ist tot.

Vor 2 Jahren war das zumindest noch so , hab gesehn das da wieder jede menge Updates raus sind.

Oder du lädst dir über die Community den kompletten Client runter , geht auch ....

Ich denke das , wenn du fragen hast dir dort geholfen wird , die sind immer auf der Suche nach neuen (opfern:D) Mitspielern ...

Viel spass noch ........
 
Wie kann ich denn einen neuen CD-Key anfordern? Muss ich mich dazu nur registrieren?
 
Auf der Seite unter dem Register "Help" die FAQ lesen , da steht alles drin wie das mit dem Key abläuft.
 
Zurück
Oben