• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW find keine Spieler

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

ich finde soweit keine Spieler, egal in welchem Modi.
Habe mit Win10 aufgesetzt gestern und ja mit Win 8 war es auch nicht berauschend, aber zumindest bei TDM OK.

Ich habe ein starkes Kabelinternet 120mbit und werde meist Host eigentlich.
Weiteres NAT TYP offen und zusätzlich habe ich die genannten Ports noch freigeschalten.

Wisst ihr wie ich das beheben könnte?
Spieler muss es ja Tausende geben...

Danke
 
Daran sieht man halt mal wieder wieso man sich kein aktuelles COD mehr kauft, nicht mal ein Jahr später kann man es schon nicht mehr zocken weil keine Spieler online sind...
 
Habe ja schon damit gerechnet das CoD: AW nicht mehr so arg viele Spieler hat, hätte jedoch niemals damit gerechnet das es nur noch so wenig sind.
 
Hi!
also ich dachte nie, dass bei so einer gekauften Menge & weltweiten verbundenen Spieler zu wenig Spieler für eine Rundenfindung sind, ist das wirklich so oder Softwareproblem?

Das wäre ja arg...
 
Naja ich hab das Game auch gekauft und seit dem Release-Tag nicht mehr gespielt, und dadurch dass es keine Dedicated Server gibt ist es wohl extrem schwer mit so wenig Spielern noch eine Lobby aufzumachen bei der alle eine akzeptable Ping haben, 500 Spieler weltweit ist absolut gar nichts...
 
Ich habe das selbe problem! Finde einfach kein Spiele, und wenn dann nur mit 4 spielern, abundzu mehr oder weniger..dachte das liegt an mir. Kenne das nicht, bei black ops 1 habe ich immer ein spiel gefunden
 
Das hat nichts mit CoD allgm. zutun, sondern mit AW explizit.
AW auf der PS4 lässt sich einwandfrei spielen - mehr als genug Spiele(r).
BO II auf dem PC ebenso.

Musst dich wohl damit abfinden, dass AW auf PC kein Schwein spielen will.
 
AW ist halt tot man findet wenn überhaupt nur noch für TDM was die restlichen Modis kann man vergessen.
Und dann sind mehr hacker als alles andere noch drinne wenn man mal nen game findet.
Glaub da findet man für CoD 2 noch mehr spieler.^^
 
Zurück
Oben