• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News RollerCoaster Tycoon 3: Portierung auf iOS ohne In-App-Käufe veröffentlicht

Jey! Oh, doch nicht... mein ipod t wird nicht unterstützt.
Dennoch, Vollpreis ohne Schnickschnack, super (ohne den Port zu kennen). Jetzt noch Android bitte!
 
Schade, dass das iPad 4 nicht unterstützt wird. :(
 
Find ich gut! Hoffe es werden wieder mehr Anbieter die diese in-app käufe nicht mehr verwenden.
 
image.jpgNein es setzt mindestens einen A7 voraus. Warum weiß ich auch nicht ob es an der Power liegt oder 64 bit Unterstützung oder sonst was, aber auch noch eine Sache, die im Artikel falsch drin steht ist, dass ein iPhone 5S benötigt wird. Man braucht übrigens ein mindestens iPad mini 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das auch für Android ohne In-App-Käufe oder wird es für Android kommen ohne In-App-Käufe?
 
Bei mir funktioniert der Tutorial Modus nicht. Wenn ich draufklicke kommt nur jeweils ein ca. 8 sec. YouTube Clip. Ist das bei euch auch so?
 
Da könnte man ja fast nochmal schwach werden und wieder ein Ipad ins Haus holen. Habe das Spiel geliebt!
 
Wazowski schrieb:
Teil 3 lief bei mir nie ordentlich auf dem alten PC, habe aber Stunden-, ach was, tagelang RCT1&2 gespielt.

Nur Tage? Langweiler :p . RCT 1 mit Addons = Habe Monate nichts anderes gespielt :D . Mit RCT 3 bin ich aber auch nie warm geworden. War damals beim erscheinen auf meinem PC nicht wirklich spielbar. Die Grafikarte (GeForce FX 5600) war damals immer kurz vor der Kernschelze weswegen es dann immer zur Notabschaltung kam.
 
Glaube kaum das das ding MODs zulassen wird. :/
Da kauf ich mir lieber ein neues 400€ Notebook anstelle eines tablets...die dinger sind echt für kaum mehr zu gebrauchen als große smartphones.

Ohne mods ist das spiel, auch mit addons, sehr dünn verglichen zu RC2.

Verglichen mitn meisten Android/iOS games ists wohl aber weltklasse.
wenns interface was taugt.

EDIT: was wohl mehr an der FX lag als am spiel selber. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...ohne In-App-Käufe..." - Da wurde der Satz vorzeitig beendet, es fehlt nämlich noch das Wort "vorerst" :) Bei Apps traue ich keinem Entwickler. Die ersten Release sahen dann immer so gut aus und mit jedem Update wurden die Apps dann zur neue, unnötige Berechtigungen und die Einführung von InApp-Käufen versaut. Man kann sich auch nicht wirklich durch solche Updates wehren da man diese ja nicht aus der "Update-Liste" entfernen kann...
 
@DarkTaur: Auto-Update ausschalten? Dann musst Du den Eintrag nur noch selber "ignorieren" in der Update-Liste und nicht aus Gewohnheit auf Update klicken.
 
Acceptudo schrieb:
Bei mir funktioniert der Tutorial Modus nicht. Wenn ich draufklicke kommt nur jeweils ein ca. 8 sec. YouTube Clip. Ist das bei euch auch so?
Da gibt's nen neuen Link direkt in der Videobeschreibung.
Habs auch gekauft und es läuft gut auf unserem IPad Mini 2.
Mal sehen ob die Performance stabil bleibt, wenn der Park wächst.
 
Nudelholz schrieb:
Schade, dass das iPad 4 nicht unterstützt wird. :(

:( Echt übel.... wird Zeit das "veraltete" iPad4 zu verkaufen. :freak:

Mit dem 4er hatte ich noch nie Problemen in irgendeinem Spiel oder Anwendung.
 
Sowas kann man nur unterstützen. Schön, dass es auch noch so geht! :)
 
Das Spiel ist der Knaller überhaupt. Macht richtig Laune und die Erinnerungen von früher Teil und Teil 2 kommen hoch :D
Schade nur das es kein Cloud Save Feature hat. Ich mein Park am iPad Anfänge kann ich ihn nicht am iPhone weiterspielen. Gerade bei einen spiel was über Tage und Wochen geht ist es schade.
Spiele laufen flüssig auf iPhone 6 und mini mit retina. Das erste Mini mit Regina hab ich
 
hatte es mal probiert, mir war es aber zu kompliziert und diese Einführungsvideos per YouTube link waren für die Tonne. Hab es wieder gelöscht und das Geld zurück bekommen
 
Zurück
Oben