Geforce GTX 750 probleme

MarvGTI

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
11
Hallo, habe mir heute eine Gtx 750 gekauft, und eingebaut nun habe ich das Problem das mein PC nicht mehr bootet, habe ein BIOS update gemacht und die Grafikkarte auch schon in einem anderen PC gehabt im anderen läuft sie nur bei mir bekomm ich nach ein paar Pieptönen nur ein schwarzes Bild auf dem irgendwas steht, ich verzweifel grade echt wollte eigentlich heute n Gaming Wochenende machen :D hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Mfg
 
Hab alles original gelassen der Fachhändler sagte mir muss nix ändern, hab n HP Pavillon System was genau da verbaut ist weiß ich nicht, weiß nur n i5 Prozessor und laut CPU-z n Foxconn 2ABF Mainboard

Kenn das piepen nur wenn mal n Fehler beim booten Auftritt nur das es hier nicht schnell piept sondern 3 mal im Abstand von 1-2 min
 
Vorher war eine GT520 drin, ich benutzt den hdmi und den dvi ausgang
 
Treiber sind alle runter, igpu? Kurze Erklärung bin nicht so Fit was die ganzen Abkürzung angeht :D falls du die interne graka meinst muss ich dich enttäuschen HP hat bei meinem System darauf verzichtet, wenn ich meine alte Graka reinsetzt fährt er sich ganz normal hoch nur die neue macht Probleme
 
Ich hatte überlegt, ob die Karte evtl. zu viel Strom zieht, obwohl ich das eigentlich nicht glaube... was hast du denn für ein Netzteil?
Das mit der iGPU wäre eine Möglichkeit, aber glaube ich nicht, wenn vorher ja die GT520 drin war und es lief.

@TO: Du schreibst oben, dass auf dem Monitor etwas angezeigt wird. Mach doch mal ein Foto davon und stell das hier rein. Oder schreib es ab.
 
habe ein 300w Netzteil, der PC in dem die graka läuft hat ein nur 250w Netzteil
Ergänzung ()

IMAG0146.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Was passiert denn vorher, bevor du das Bild siehst? Macht das BIOS seinen Selbsttest, bzw. könntest du theoretisch ins BIOS gehn, wenn du wollltest?
Wie ist der Monitor an die GTX750 angeschlossen? DVI oder HDMI? Falls da noch ein Fernseher dran hängt, steck den mal erstmal ab...
 
Vorher kommt nur mein HP Bildschirm wo er mir sagt das ich esc drücken soll um ins BIOS zu kommen aber da reagiert er auf nichts dann kommt das Bild was zu sehen ist und es passiert nichts momentan läuft er über HDMI am Fernseher hab auch schon dvi am normalen Bildschirm probiert kommt aber das selbe
Ergänzung ()

Habe jetzt nochmal über dvi angeschlossen und siehe da er piept fährt aber trotzdem hoch nach 5 min Bild anstarren
 
iGPU= Integradet Graphics Processing Unit, sprich schließ dein Bildschirm an das Mainboard an ^^


Hat die gtx 750 einen Externen Stromanschluss? Wenn nein kann sie eigentlich nicht Zuviel Strom Ziehen
 
Danke für die Hilfe :)
Scheint jetzt alles zu gehen wenn ich wieder was ein Problem hab melde ich mich, die Graka war ja nur der Anfang :D
 
Wahrscheinlich die Grafikkarte einmal installieren lassen - den Screen hatte ich auch mal - dauerte etwas länger mit dem starten, aber danach dann schnell und ohne Probleme... (oben rechts in der Ecke stehen dann auch Zahlen glaube ich)

Edit: Ok wars es wohl doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe graka über dvi angeschlossen schnell genug esc gedrückt und auf einmal fuhr er hoch piept aber immer noch und fährt nur jedes zweite Mal hoch.

So ein Mist -.- jetzt ist das Problem wieder da und nichts geht mal wieder alles wieder beim alten langsam gehts mir ziemlich aufn zeiger, bin echt am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat ein 300w netzteil, Habe noch einen zweiten mit einem 250w Netzteil der schon 5 Jahre auf dem Buckel hat und da läuft die graka, die Karte hat keine zusätzlichen Anschlüsse für Strom sollte das relevant sein
 
Kann meinen PC nicht hochfahren und der zweite ist grad in Benutzung durch meine Eltern, die Karte ist eine
KFA2 Geforce GTX750 OC
Mit 2GB DDR5
KFA2-GeForce-GTX-750-EX-OC-2GB-GDDR5-1110MHz-75NPH8DV9SXH.jpg
 
Zurück
Oben