All-in-One Corsair H110i GTX - welches Gewinde?

Will-it-Blend?

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.405
Hallo liebe Community,

für meinen nächsten Auftrag würde ich gerne eine H110i GTX mit 4 Lüftern verbauen.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob Corsair bei den neuen Serien das Gewinde der Radiatoren geändert hat, oder ob den neuen AIO´s sogar Schrauben für eine Doppelbelüftung beiliegen.

In den alten Serien wurde auf dieses Gewinde gesetzt: UNC 6-32
Ich kenne aber die ganz neue Serie von Corsair noch nicht aus eigener Hand.
Daher würde ich mich über das entsprechende Gewinde bzw ein Direktlink zu den benötigten Schrauben sehr freuen.

Gruß
Will it Blend
 
Hi,bei meiner H100i GTX ist es noch immer das gleiche Gewinde,wie bei der H100i.Schrauben für eine Doppelbelüftung,liegen immer mit bei.
 
Ja das Gewinde,ist UNC 6-32 x 30 Kreuz.Da von sind 8 Schrauben dabei.Dann noch UNC 6-32 x 5mm Kreuz noch 8 stück.Sind zu kurz für Doppelbelüftung.Ich hatte noch die von der H100i,für die Doppelbelüftung.Die sind 10mm lang.Ps:Die mit UNC 6-32 x 5mm sind aber passgerecht zur den Corsair billig lüftern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die 8 kurzen sind ja für die Befestigung am Gehäuse, dann werde ich einfach nochmal 8 Stück mit 30mm dazukaufen.

Danke für die Auskunft, da muss man sonst immer die Hersteller direkt anschreiben.
 
Zurück
Oben