• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Demos laden nicht richtig

xFool

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo.

Ich habe während eines Spiels auf einem Sniper-Only Server einige Demos aufgenommen. Hab diese auch gefunden und kann sie abspielen, jedoch bleiben diese beim Ladescreen "hängen", man sieht aber unten links, dass die Demo läuft, weil Kills gemacht werden und die Sounds werden auch abgespielt. Auch Google half mir bisher nicht weiter, gibt es eventuell eine Möglichkeit die Demos ausserhalb von CoD4 anzusehen?
 
Da du mir Informationen geizt, kann ich dir nicht helfen. Du sagst nur "geht nicht". Keine Info darüber, mit welchem Rechner, mit welcher Software (+ evtl. Versionsinfo) du das Material aufgenommen hast, mit was du sie abspielst...NICHTS.

Sorry, aber meine Glaskugel ist im Urlaub. Und auch sonst wird dir mit den wenigen "Informationen" kaum jemand helfen können. Die CB Community ist technisch fit, aber hellsehen kann keiner.

Greetz
hroessler
 
Entschuldigung :D

Also zu meinem Laptop (lahmes Teil, ich weiß):

Prozessor: AMD A8 Quadcore @ 2,00GHz
Grafik: Radeon R5
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Mein CoD4 ist die Steam-Version (V1.7.568 wenn ich mich recht erinnere)

Aufgenommen habe ich über den /record Befehl, aber als ich sie (in CoD4 mit /demo [Demoname], ja ich habe die Mod davor gestartet) abspielen wollte, ging das Bild wie gesagt nicht weiter als der Ladebildschirm.
 
Gab mal Probleme mit Mods&Demos. Inwiefern das behoben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Is lange her.



offTopic
Für mich gabs damals nur nur ein "Sniper", M60E4.
 
Zurück
Oben