BeQuiet Straight Power 10 400 W- Qualität

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Ja, ist gut. Gibt hier bei CB einen Test. Alternativen gibt es nur dann, wenn es etwas lauter sein darf.
 
von der Lautstärke gibt es keine besseren Netzteil dann muss man in Richtung passiv gehen, was deutlich teurer ist, Seasonic Fanless zB und ob das leiser ist hängt vom System und Glück ab

von der Qualität kann es einzelne NT geben die besser sind aber manche sind sehr laut

kannst das E10 kaufen
 
Informiere mich seit Tagen aufgrund desselben Problems mit diesem Netzteil. Das einzige und das meine ich wirklich so ist dieses hier welches von der Verarbeitung ähnlich / stück besser ist aber geringfügig lauter:

https://www.caseking.de/super-flower-leadex-80-plus-gold-netzteil-schwarz-550-watt-nesf-048.html

Lese dazu meine Posts in diesem Thread:

https://www.computerbase.de/forum/t...es-netzteil-fuer-mein-system.1345998/page-232

Kleine Ergänzung:

Ich hole mir nun das Be Quiet weil viele Lieferanten 3 bis 4 Tage benötigen für die Lieferung des Super FLow Leadex 550 watt oder erst nächste Woche bei denen im Lager ist. Wenn ich jetzt noch die Versandkosten dazu rechne von 8 Euro kann ich es gleich im Laden holen. Wenn du warten kannst hol die das Leadex wenn nicht das Be Quiet. Machst mit beiden nichts falsch.

Bei mir ist leider gestern das Netzteil abgeschmiert und will nicht am weekend ohne Rechner darstehen :-). Allerdings ist mein Be Quiet ein 500er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben