Kleines Gehäuse für mATX-Mainboard?

Xero08

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
11
Kennt jemannd ein Gehäuse für mAtx Mainboards das möglichst small ist und sich z.b. fürs Wohnzimmer eignet?
Kann auch mit Riser Card sein.
Danke euch schonmal.
 
AW: smalles Gehäuse?

"Schmal" oder "small (=klein)"?

Barebones in verschiedener Ausführung gibt es überall, hier auch mit Bildern:

Barebones bei Alternate
 
AW: smalles Gehäuse?

@ Tunguska:

Hab ja schon ein mAtx Board.
Es geht mir nur darum das ich das nicht schön finde wenn das Gehäuse aufgrund der hochstehenden PCI/AGP Karten so breit ist.
Kann man mir da weiterhelfen :( hoffe sowas gibt es irgendwo zu kaufen sehe es sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
AW: smalles Gehäuse?

@ crux2003:
Jaaaaa....sabbbeerrr!! Jaaaa aber jetzt kommst, bestimmt über 100€ also überteuert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
AW: smalles Gehäuse?

@ InFakT:
Joa aber der preis sollte erschwinglich sein!
Und habe ja schon ein Board...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
AW: smalles Gehäuse?

Schaue mal auf der Asus-Seite unter Barebones. Da gibt´s noch andere schöne Geräte.
Und wenn´s nur das Gehäuse sein soll, da würde ich einfach mal bei Asus nachfragen / bzw.
bei einem Asus-Händler. Da ist sicherlich was machbar..... Preislich liegt dieses Geräte nur mit
Motherboard bei 122,- Euro plus MwSt.... also kann es ohne Motherboard schon bei etwa 100,- Euro liegen....
 
@ Xero08:

Ich habe den Thread mal in die Kaufberatung verschoben und ihm ein etwas aussagekräftigeres Topic verpasst. ;)

Btw., Antworten erstellt man am besten mit dem gleichnamigen Button, den kompletten vorausgehenden Beitrag muss man nicht unbedingt zitieren. :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben