Musik Titel in Itunes verschwunden sind aber im Ordner noch vorhanden

XDLOLROFFlXD

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
14
Hallo, wollte gerade meine Musik in Itunes ein wenig ordnen als ich sah das dort keine mehr verfügbar ist.
Als ich dann im System Ordner von Itunes nachsah waren dort noch alle Musik Dateien. Jetzt ist meine Frage wie ich meine Musik wieder in Itunes reinbekomme, da ich keine Lust habe meine Musik immer über den Windows Explorer zu hören.
 
Ja aber wie soll ich den gesamten Systemordner von Itunes als eine Datei in Itunes exportieren. Das was ich will ist das Itunes wieder auf den Systemordner zugreift sodass ich wieder meine gesamte Musik plus Podcasts in Itunes habe.
 
Du kannst dort einfach alle Dateien mit einem Schwubb zur Mediathek hinzufügen, indem du sie einfach alle auf einmal markierst.
 
Zurück
Oben