• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warum nicht mit edge spielen

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,
technische Frage, warum funktioniert der Microsoft Edge nicht, bzw. warum soll man den IE11 nehmen.

Ja ich weis Chrome sollte auch funktionieren aber auf Win 10 ist mein Standartbrowser der Edge und das soll auch so bleiben

Gruß
 
Was funktioniert denn aus deiner Sicht mit dem Edge nicht?
 
drum frag ich ja, beim starten des Spieles wird man aufgefordert mit dem IE zu spielen
 
ich halte von den MS programmen nicht viel.

wenn ich andere programme nutzen kann, dann nehm
ich thunderbird anstatt windows live mail und firefox
zum surfen anstatt IE11. für die sicherheit rennt
kaspersky internet security 2015 und nicht der
"eingebaute mist".
 
Vermutlich weil Edge das veraltete Battlelog Plugin wie Chrome auch nicht mehr offiziell unterstützt. Müsste EA halt mal ändern, wird aber wohl nicht passieren
 
Und wo "spielst" du "mit dem IE"? Das Plugin ist einfach extrem veraltet, nicht mal unter 64 Bit Browsern funktioniert es.
 
Der Edge unterstützt offiziel doch auch "noch" garkeine Addons.
 
TimBerlin schrieb:
ich halte von den MS programmen nicht viel.

wenn ich andere programme nutzen kann, dann nehm
ich thunderbird anstatt windows live mail und firefox
zum surfen anstatt IE11. für die sicherheit rennt
kaspersky internet security 2015 und nicht der
"eingebaute mist".

Das ist ja schön, jedem wie es ihm am liebsten ist.
Ich finde den Edge gar nicht mal verkehrt und nutze ihn auf meinen Windows 10 Rechnern mittlerweile als Standardbrowser.
Das tut hier aber keinen Meter zur Sache...

@TE
Da Edge momentan noch keine Plugins unterstützt, geht es eben nicht damit.
Du musst den IE oder nen anderen Browser zum Server suchen nehmen der eben Plugins unterstützt.
Ich denke aber auch nicht das noch ein Plugin für Edge kommen wird wenn es so weit ist, da EA das ganze nicht pflegt.
Finde ich sowieso total bescheuert warum man mit dem Web Browser Server fürs Game suchen muss...
 
Zurück
Oben