• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Grafikfehler

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass bei mir in GTA 5 Grafikbugs auftauchen. Die Charaktere in der Online- und Freundesliste werden mir dauerhaft schwarz angezeigt - und sobald ich das Spiel gestartet habe und auch nur ein einziges Mal auf mein Desktop per Windows-Taste zurückgreife, wird mir auch im Spiel sehr viel schwarz angezeigt. Das ist so nervig. Dann muss ich immer über den Taskmanager GTA5.exe beenden und das Spiel neu starten und mich erneut einloggen im Social-Club. Aber dann taucht das Problem sonst nicht auf, ansonsten ist alles normal (bis auf die Charaktere, die werden momentan auf Dauer also auch nach einem Neustart schwarz gezeigt). Das mit den Charaktere finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber im Spiel die schwarze Flecken auf der Straße, die stören mich sehr. Aber das mit der Straße kommt wiegesagt nur dann, wenn ich während dem Spielen kurz auf den Desktop gehe und dann auf das Spiel zurück. Ich habe KEINE neue Treiberupdates oder so was installiert, bei mir ist auch alles auf dem Aktuellsten Stand. Das ist erst seid heute so, bis noch gestern war alles normal (auch die Charaktere).. Kann mir jemand helfen?


LG
Dennis


EDIT: Aber im Spiel selbst und in einer Mission werden die Charakter normal angezeigt...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 515
  • 3.jpg
    3.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 569
  • 2.jpg
    2.jpg
    456 KB · Aufrufe: 563
  • 1.jpg
    1.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 488
  • 8.jpg
    8.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 487
  • 7.jpg
    7.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 472
  • 6.jpg
    6.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 489
  • 5.jpg
    5.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 666
  • 12.jpg
    12.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 480
  • 11.jpg
    11.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 484
  • 10.jpg
    10.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 481
  • 9.jpg
    9.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 456
  • 3.jpg
    3.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 513
  • 2.jpg
    2.jpg
    465 KB · Aufrufe: 500
  • 1.jpg
    1.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal mit "ingame" Screenshots anstatt handy bilder?

wenn du die steam Version besitzt dann kannst du die spiele Dateien überprüfen lassen.
 
Ich kann im Spiel leider keine Screenshots machen, weil dann alles nur komplett schwarz angezeigt wird... Ich habe die Social Club Version und habe mein Spiel bereits Reparieren lassen mit dem GTAVLauncher.exe" -verify Trick .. Hat leider nichts gebracht.... Was kann ich noch tun? Neuinstallation war ebenso erfolglos, leider..
 
Du kannst schon, du willst nur nicht.

Screenshots macht man mit Tools wie FRAPS (o.A.).
 
Ich habe glaub so ein Tool nicht, ich versuche immer die Druck-Taste (neben F12) und dann im Paint speichern - und genau da wird mir dann alles komplett schwarz angezeigt... Wenn ihr darauf besteht, würde ich mir extra noch ein Tool downloaden und installieren nur um Screenshots zu machen aber dann würde es ja eigentlich genauso aussehen wie die Bilder die ich hier hochgeladen habe... Wie kann ich diese Grafik-Bugs umgehen???
 
Ich bekomme laut DHL Paketverfolgung Morgen meine neue Sapphire R9 380 mit 4 GB Speicher.... Ich hoffe, dass diese Grafikfehler dann das Weite suchen...
 
GTA 5 braucht wirklich eine gute Grafikkarte... Aber habe schon von einigen Grafikfehlern gehört. Ich denke da kommt bald wieder ein Update wo einige Beseitigt werden. War ja auch auf den Konsolen auch so....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben